Triumph Speed Triple 1050 2009 vs. Triumph Speed Triple 1050 2009

Triumph Speed Triple 1050 2009

Triumph Speed Triple 1050 2009

Bewertung

Triumph Speed Triple 1050 2009
VS.
Triumph Speed Triple 1050 2009
 

Triumph Speed Triple 1050 2009 vs. Triumph Speed Triple 1050 2009 - Vergleich im Überblick

Der Triumph Speed Triple 1050 2009 mit ihrem Reihe 3-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 1.050 Kubik steht die Triumph Speed Triple 1050 2009 mit ihrem Reihe 3-Zylinder-Motor mit gleichem Hubraum gegenüber.

Bei der Speed Triple 1050 2009 federt vorne eine in Druckstufe, Zugstufe verstellbare Telegabel Upside-Down von Showa und hinten auf ein in Druckstufe, Zugstufe verstellbares Federbein von Showa. Die Speed Triple 1050 2009 setzt vorne auf eine in Druckstufe, Zugstufe verstellbare Telegabel Upside-Down von Showa und hinten arbeitet auf ein in Druckstufe, Zugstufe verstellbares Federbein von Showa.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Speed Triple 1050 2009 vorne eine Vierkolben-Zange von Brembo und hinten eine Scheibe Zweikolben-Zange von Nissin. Die Speed Triple 1050 2009 vertraut vorne auf eine Vierkolben-Zange von Brembo. Hinten ist eine Scheibe Zweikolben-Zange von Nissin verbaut.

Der Radstand der Triumph Speed Triple 1050 2009 misst 1.429 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 815 Millimeter. Die Triumph Speed Triple 1050 2009 ist von Radachse zu Radachse 1.429 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 815 Millimeter.

In den Tank der Speed Triple 1050 2009 passen 18 Liter Sprit. Bei der Speed Triple 1050 2009 sind es ebenfalls 18 Liter Tankvolumen.

Von der Triumph Speed Triple 1050 2009 gibt es aktuell 11 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Triumph Speed Triple 1050 2009 sind derzeit 11 Modelle verfügbar. Damit hast du gute Chancen, eines der Modelle in deiner Nähe zu finden. Für die Speed Triple 1050 2009 gibt es aktuell 62 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Speed Triple 1050 2009 wurde derzeit 62 Mal pro Monat gesucht.

Technische Daten im Vergleich

Triumph Speed Triple 1050 2009

Triumph Speed Triple 1050 2009

Triumph Speed Triple 1050 2009 Triumph Speed Triple 1050 2009
Motor und Antrieb
Motorbauart Reihe Reihe
Zylinderzahl 3 3
Ventile pro Zylinder 4 4
Ventilsteuerung DOHC DOHC
Kühlung flüssig flüssig
Hubraum 1050 ccm 1050 ccm
Bohrung 79 mm 79 mm
Hub 71,4 mm 71,4 mm
Leistung 132 PS 132 PS
U/min bei Leistung 9250 U/min 9250 U/min
Drehmoment 105 Nm 105 Nm
U/min bei Drehmoment 7550 U/min 7550 U/min
Antrieb Kette Kette
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel Upside-Down Telegabel Upside-Down
Marke Showa Showa
Einstellmöglichkeit Druckstufe, Zugstufe Druckstufe, Zugstufe
Fahrwerk hinten
Marke Showa Showa
Einstellmöglichkeit Druckstufe, Zugstufe Druckstufe, Zugstufe
Bremsen vorne
Kolben Vierkolben Vierkolben
Technologie radial radial
Marke Brembo Brembo
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Kolben Zweikolben Zweikolben
Aufnahme Schwimmsattel Schwimmsattel
Marke Nissin Nissin
Daten und Abmessungen
Reifendurchmesser vorne 17 Zoll 17 Zoll
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll 17 Zoll
Länge 2115 mm 2115 mm
Breite 780 mm 780 mm
Höhe 1250 mm 1250 mm
Radstand 1429 mm 1429 mm
Sitzhöhe von 815 mm 815 mm
Gewicht trocken 189 kg 189 kg
Tankinhalt 18 l 18 l
Führerscheinklassen A A

Stärken und Schwächen

Triumph Speed Triple 1050 2010

Fazit von nastynils vom 19.10.2010:

Euphorie machte sich in den langen Kurven breit. Die Triple ist eben etwas teurer als irgendwelche Nippon-Nakeds mit Billigfahrwerken und das spürt man auch. Sie bleibt stabil, man kann das Gas heftig öffnen und trifft die Linie exakt.

  • Mehr Leistung
  • erhöhter Drehmoment
  • verringertes Gewicht
  • Agilität
  • stark verbesserte Geometrie
  • präzise und schnell.
  • >100kg Menschen könnten Platzprobleme haben.