Triumph Bonneville 2013 vs. Triumph Bonneville 2013

Triumph Bonneville 2013

Triumph Bonneville 2013

Bewertung

Triumph Bonneville 2013
VS.
Triumph Bonneville 2013
 

Triumph Bonneville 2013 vs. Triumph Bonneville 2013 - Vergleich im Überblick

Der Triumph Bonneville 2013 mit ihrem Reihe mit Hubzapfenversatz Motor und einem Hubraum von 865 Kubik steht die Triumph Bonneville 2013 mit ihrem Reihe mit Hubzapfenversatz Motor mit gleichem Hubraum gegenüber.

Bei der Bonneville 2013 federt vorne eine Telegabel konventionell von Kayaba und hinten ein Stereo-Federbeine von Kayaba. Die Bonneville 2013 setzt vorne auf eine Telegabel konventionell von Kayaba und hinten arbeitet ein Stereo-Federbeine von Kayaba.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Bonneville 2013 vorne eine Zweikolben-Zange von Nissin und hinten eine Scheibe Zweikolben-Zange von Nissin. Die Bonneville 2013 vertraut vorne auf eine Zweikolben-Zange von Nissin. Hinten ist eine Scheibe Zweikolben-Zange von Nissin verbaut.

Bei der Bereifung setzt Bonneville 2013 auf Schlappen mit den Maßen 110 / 70 - 17 vorne und 130 / 80 - 17 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der Bonneville 2013 Reifen in den Größen 110/70-17 vorne und 130/80-17 hinten.

Der Radstand der Triumph Bonneville 2013 misst 1.490 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 740 Millimeter. Die Triumph Bonneville 2013 ist von Radachse zu Radachse 1.490 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 740 Millimeter.

In den Tank der Bonneville 2013 passen 16 Liter Sprit. Bei der Bonneville 2013 sind es ebenfalls 16 Liter Tankvolumen.

Von der Triumph Bonneville 2013 gibt es aktuell 5 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Triumph Bonneville 2013 sind derzeit 5 Modelle verfügbar. Für die Bonneville 2013 gibt es aktuell 99 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Bonneville 2013 wurde derzeit 99 Mal pro Monat gesucht.

Technische Daten im Vergleich

Triumph Bonneville 2013

Triumph Bonneville 2013

Triumph Bonneville 2013 Triumph Bonneville 2013
Motor und Antrieb
Motorbauart Reihe mit Hubzapfenversatz Reihe mit Hubzapfenversatz
Ventilsteuerung DOHC DOHC
Kühlung Luft Luft
Hubraum 865 ccm 865 ccm
Bohrung 90 mm 90 mm
Hub 68 mm 68 mm
Leistung 68 PS 68 PS
U/min bei Leistung 7500 U/min 7500 U/min
Drehmoment 68 Nm 68 Nm
U/min bei Drehmoment 5800 U/min 5800 U/min
Verdichtung 9,2 9,2
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad Mehrscheiben im Ölbad
Antrieb Kette Kette
Ganganzahl 5 5
Chassis
Rahmen Stahl Stahl
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel konventionell Telegabel konventionell
Marke Kayaba Kayaba
Fahrwerk hinten
Federbein Stereo-Federbeine Stereo-Federbeine
Marke Kayaba Kayaba
Bremsen vorne
Kolben Zweikolben Zweikolben
Aufnahme Schwimmsattel Schwimmsattel
Marke Nissin Nissin
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Kolben Zweikolben Zweikolben
Aufnahme Schwimmsattel Schwimmsattel
Marke Nissin Nissin
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 110 mm 110 mm
Reifenhöhe vorne 70 % 70 %
Reifendurchmesser vorne 17 Zoll 17 Zoll
Reifenbreite hinten 130 mm 130 mm
Reifenhöhe hinten 80 % 80 %
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll 17 Zoll
Länge 2115 mm 2115 mm
Breite 790 mm 790 mm
Höhe 1130 mm 1130 mm
Radstand 1490 mm 1490 mm
Sitzhöhe von 740 mm 740 mm
Gewicht fahrbereit 225 kg 225 kg
Tankinhalt 16 l 16 l
Führerscheinklassen A A

Stärken und Schwächen

Triumph Bonneville 2011

Fazit von nastynils vom 07.09.2011:

Im Vergleich zu den anderen klassischen Triumph Modellen ist die Bonneville übrigens die flotteste Fahrmaschine. Die Scrambler zum Beispiel bietet schon alleine wegen der Reifen weniger Reserven und die Speedmaster hat konzeptbedingt noch weniger Schräglagenfreiheit. Die Bonnie ist jedoch ein vollwertiges und vielseitiges Motorrad, mit dem man viele tolle Touren erleben kann.

  • Komfort geboten
  • makellose Motorabstimmung
  • saubere Gasannahme
  • .
  • Eingescränkte Schräglagenfreiheit
  • Federelemente.