TM EN 144 2011 vs. TM EN 144 2013

TM EN 144 2011

TM EN 144 2013

Bewertung

TM EN 144 2011
VS.
TM EN 144 2013
 

TM EN 144 2011 vs. TM EN 144 2013 - Vergleich im Überblick

Der TM EN 144 2011 mit ihrem Motor und einem Hubraum von 144 Kubik steht die TM EN 144 2013 mit ihrem 2-Takt Motor mit 143 Kubik gegenüber.

Bei der EN 144 2011 federt vorne eine Telegabel Upside-Down von Marzocchi und hinten ein Federbein von Marzocchi. Die EN 144 2013 setzt vorne auf eine Telegabel Upside-Down von Marzocchi und hinten arbeitet ein Federbein von Marzocchi.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der EN 144 2011 vorne eine von Braking und hinten eine von Braking. Die EN 144 2013 vertraut vorne auf eine von Braking. Hinten ist eine Scheibe von Braking verbaut.

Bei der Bereifung setzt EN 144 2011 auf Schlappen mit den Maßen 90 / 90 - 21 vorne und 120 / 90 - 18 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der EN 144 2013 Reifen in den Größen 90/90-21 vorne und 120/90-18 hinten.

In den Tank der EN 144 2011 passen 8,7 Liter Sprit. Bei der EN 144 2013 sind es 8,2 Liter Tankvolumen.

Technische Daten im Vergleich

TM EN 144 2011

TM EN 144 2013

TM EN 144 2011 TM EN 144 2013
Motor und Antrieb
Kühlung flüssig flüssig
Hubraum 144 ccm 143 ccm
Bohrung 56 mm 56 mm
Hub 58 mm 58,2 mm
Verdichtung 16,7
Starter Kick Kick
Ganganzahl 5 6
Taktung 2-Takt
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad
Zündung CDI, Kokusan
Antrieb Kette
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel Upside-Down Telegabel Upside-Down
Marke Marzocchi Marzocchi
Fahrwerk hinten
Marke Marzocchi Marzocchi
Bremsen vorne
Technologie Wave Wave
Marke Braking Braking
Bremsen hinten
Marke Braking Braking
Bauart Scheibe
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 90 mm 90 mm
Reifenhöhe vorne 90 % 90 %
Reifendurchmesser vorne 21 Zoll 21 Zoll
Reifenbreite hinten 120 mm 120 mm
Reifenhöhe hinten 90 % 90 %
Reifendurchmesser hinten 18 Zoll 18 Zoll
Tankinhalt 8,7 l 8,2 l


Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts