Sym Cruisym 300 2025 vs. Kymco MXU 300i T Offroad 2020

Kymco MXU 300i T Offroad 2020

Bewertung

Sym Cruisym 300 2025
VS.
Kymco MXU 300i T Offroad 2020
 

Sym Cruisym 300 2025 vs. Kymco MXU 300i T Offroad 2020 - Vergleich im Überblick

Dem Sym Cruisym 300 mit seinem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 278 Kubik steht das Kymco MXU 300i T Offroad mit seinem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit 271 Kubik gegenüber.

Das maximale Drehmoment des Cruisym 300 von 26 Newtonmeter bei 6.750 Touren bietet etwas mehr Schub als die 23 Nm Drehmoment bei 5.500 Umdrehungen bei des MXU 300i T Offroad.

Bei dem Cruisym 300 federt vorne eine Telegabel Upside-Down und hinten auf ein in Druckstufe, Federvorspannung und Zugstufe verstellbares Monofederbein. Der MXU 300i T Offroad setzt vorne auf eine Querlenker.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf dem Sym vorne eine Einzelscheibe mit 260 Millimeter Durchmesser und und hinten eine Scheibe mit 240 Millimeter Durchmesser und. Der Kymco vertraut vorne auf eine Doppelscheibe mit 180 Millimeter Durchmesser und. Hinten ist eine Scheibe mit 180 mm Durchmesser und verbaut.

Bei der Bereifung setzt Cruisym 300 auf Schlappen mit den Maßen 120 / 70 - 14 vorne und 140 / 60 - 13 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf dem MXU 300i T Offroad Reifen in den Größen 22/7-10 vorne und 22/10-10 hinten.

Der Radstand des Sym Cruisym 300 misst 1.543 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 795 Millimeter.

In den Tank des Cruisym 300 passen 12 Liter Sprit. Bei dem MXU 300i T Offroad sind es 12,5 Liter Tankvolumen.

Technische Daten im Vergleich

Sym Cruisym 300 2025

Kymco MXU 300i T Offroad 2020

Sym Cruisym 300 2025 Kymco MXU 300i T Offroad 2020
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1 1
Taktung 4-Takt 4-Takt
Ventile pro Zylinder 4 2
Kühlung flüssig flüssig
Hubraum 278,3 ccm 271 ccm
Bohrung 75 mm
Hub 63 mm
Leistung 26 PS 21,8 PS
U/min bei Leistung 7500 U/min 7500 U/min
Drehmoment 25,9 Nm 23 Nm
U/min bei Drehmoment 6750 U/min 5500 U/min
Verdichtung 10,5
Gemischaufbereitung Einspritzung Einspritzung
Starter Elektro Elektro
Kupplung Fliehkraft, Trocken Fliehkraft
Antrieb Riemen Kardan
Getriebe Automatik, Variomatik Variomatik
Chassis
Rahmen Stahl
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel Upside-Down Querlenker
Federweg 100 mm
Fahrwerk hinten
Aufhängung Zweiarmschwinge Querlenker
Material Aluminium
Federbein Monofederbein, Stereo-Federbeine
Federweg 100 mm
Einstellmöglichkeit Druckstufe, Federvorspannung, Zugstufe
Bremsen vorne
Bauart Einzelscheibe Doppelscheibe
Durchmesser 260 mm 180 mm
Betätigung hydraulisch
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Durchmesser 240 mm 180 mm
Fahrassistenzsysteme
Assistenzsysteme ABS, kombiniertes Bremssystem, Traktionskontrolle
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 120 mm 22 mm
Reifenhöhe vorne 70 % 7 %
Reifendurchmesser vorne 14 Zoll 10 Zoll
Reifenbreite hinten 140 mm 22 mm
Reifenhöhe hinten 60 % 10 %
Reifendurchmesser hinten 13 Zoll 10 Zoll
Länge 2215 mm 1900 mm
Breite 800 mm 1180 mm
Höhe 1442 mm 1030 mm
Radstand 1543 mm
Sitzhöhe von 795 mm
Gewicht fahrbereit (mit ABS) 194 kg
Höchstzulässiges Gesamtgewicht 374 kg
Tankinhalt 12 l 12,5 l
Höchstgeschwindigkeit 127 km/h 82 km/h
Führerscheinklassen A2, A B
Reichweite 375 km
Euro Norm Euro 5+
CO²-Ausstoß kombiniert 74 g/km
Kraftstoffverbrauch kombiniert 3,2 l/100km
Standgeräusch über 95dB nein
Gewicht fahrbereit 255 kg
Ausstattung
Ausstattung Keyless System, LED Tagfahrlicht, LED-Scheinwerfer, Start/Stop-System, USB Steckdose, Windschild verstellbar


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