Sym Cruisym 300 2020 vs. Sym GTS 300i 2013
Bewertung
Sym Cruisym 300 2020 vs. Sym GTS 300i 2013 - Vergleich im Überblick
Dem Sym Cruisym 300 mit seinem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 278 Kubik steht der Sym GTS 300i mit seinem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit 264 Kubik gegenüber. Der Cruisym 300 bietet mit 29 PS bei 8.000 Umdrehungen einen spürbaren Unterschied im Vergleich zur GTS 300i mit 23 PS bei 7.500 U / min.
Das maximale Drehmoment des Cruisym 300 von 27 Newtonmeter bei 6.500 Touren bietet ähnlich viel Schub als die 25 Nm Drehmoment bei 5.500 Umdrehungen bei des GTS 300i.
Bei dem Cruisym 300 federt vorne eine Telegabel konventionell. Der GTS 300i setzt vorne auf eine Telegabel konventionell.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf dem Cruisym 300 vorne eine Einzelscheibe mit 260 Millimeter Durchmesser und und hinten eine Scheibe mit 240 Millimeter Durchmesser und. Der GTS 300i vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Scheibe Zweikolben-Zange verbaut.
Bei der Bereifung setzt Cruisym 300 auf Schlappen mit den Maßen 120 / 70 - 14 vorne und 140 / 60 - 13 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der GTS 300i Reifen in den Größen 110/90-13 vorne und 130/70-13 hinten.
Der Radstand des Sym Cruisym 300 misst 1.550 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 760 Millimeter. Der Sym GTS 300i ist von Radachse zu Radachse 1.495 mm lang und seine Sitzhöhe beträgt 735 Millimeter.
In den Tank des Cruisym 300 passen 12 Liter Sprit. Bei der GTS 300i sind es ebenfalls 12 Liter Tankvolumen.
Von dem Sym Cruisym 300 gibt es aktuell 8 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Sym GTS 300i sind derzeit 4 Modelle verfügbar. Für den Cruisym 300 gibt es aktuell 1 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, GTS 300i wurde derzeit 1 Mal pro Monat gesucht.
Technische Daten im Vergleich
Sym Cruisym 300 2020 |
Sym GTS 300i 2013 |
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Motor und Antrieb | ||
Zylinderzahl | 1 | 1 |
Taktung | 4-Takt | 4-Takt |
Ventile pro Zylinder | 4 | |
Kühlung | flüssig | flüssig |
Hubraum | 278,3 ccm | 264 ccm |
Bohrung | 75 mm | 73 mm |
Hub | 63 mm | 63 mm |
Leistung | 29 PS | 23,4 PS |
U/min bei Leistung | 8000 U/min | 7500 U/min |
Drehmoment | 27,4 Nm | 24,8 Nm |
U/min bei Drehmoment | 6500 U/min | 5500 U/min |
Gemischaufbereitung | Einspritzung | |
Starter | Elektro | Elektro |
Kupplung | Fliehkraft | Fliehkraft |
Zündung | CDI | CDI |
Antrieb | Riemen | Riemen |
Getriebe | Variomatik | Variomatik |
Verdichtung | 10 | |
Fahrwerk vorne | ||
Aufhängung | Telegabel konventionell | Telegabel konventionell |
Fahrwerk hinten | ||
Aufhängung | Triebsatzschwinge | Triebsatzschwinge |
Bremsen vorne | ||
Bauart | Einzelscheibe | |
Durchmesser | 260 mm | |
Bremsen hinten | ||
Bauart | Scheibe | Scheibe |
Durchmesser | 240 mm | |
Kolben | Zweikolben | |
Fahrassistenzsysteme | ||
Assistenzsysteme | ABS | ABS |
Daten und Abmessungen | ||
Reifenbreite vorne | 120 mm | 110 mm |
Reifenhöhe vorne | 70 % | 90 % |
Reifendurchmesser vorne | 14 Zoll | 13 Zoll |
Reifenbreite hinten | 140 mm | 130 mm |
Reifenhöhe hinten | 60 % | 70 % |
Reifendurchmesser hinten | 13 Zoll | 13 Zoll |
Länge | 2136 mm | 2165 mm |
Breite | 760 mm | 780 mm |
Höhe | 1420 mm | 1396 mm |
Radstand | 1550 mm | 1495 mm |
Sitzhöhe von | 760 mm | 735 mm |
Tankinhalt | 12 l | 12 l |
Führerscheinklassen | A2 | A2 |
Gewicht trocken | 180 kg | |
Gewicht fahrbereit | 190 kg | |
Gewicht fahrbereit (mit ABS) | 192 kg | |
Höchstgeschwindigkeit | 128 km/h |