Suzuki Intruder VL 125 LC 2006 vs. Yamaha R125 2017

Suzuki Intruder VL 125 LC 2006

Bewertung

Suzuki Intruder VL 125 LC 2006
VS.
Yamaha R125 2017
 

Suzuki Intruder VL 125 LC 2006 vs. Yamaha R125 2017 - Vergleich im Überblick

Der Suzuki Intruder VL 125 LC mit ihrem 4-Takt 2-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 124 Kubik steht die Yamaha R125 mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit 125 Kubik gegenüber.

Die R125 setzt vorne auf eine Telegabel konventionell.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Suzuki vorne eine und hinten eine. Die Yamaha vertraut vorne auf eine Einzelscheibe. Hinten ist eine Scheibe verbaut.

Für Bodenkontakt sorgen auf der R125 Reifen in den Größen 100/80-17 vorne und 130/70-17 hinten.

Der Radstand der Suzuki Intruder VL 125 LC misst 1.520 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 685 Millimeter. Die Yamaha R125 ist von Radachse zu Radachse 1.355 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 818 Millimeter.

In den Tank der Intruder VL 125 LC passen 12 Liter Sprit. Bei der R125 sind es 13,8 Liter Tankvolumen.

Technische Daten im Vergleich

Suzuki Intruder VL 125 LC 2006

Yamaha R125 2017

Suzuki Intruder VL 125 LC 2006 Yamaha R125 2017
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 2 1
Taktung 4-Takt 4-Takt
Kühlung flüssig flüssig
Hubraum 124 ccm 124,7 ccm
Leistung 13,6 PS 15 PS
Antrieb Kette Kette
Ventile pro Zylinder 4
Bohrung 52 mm
Hub 58,6 mm
U/min bei Leistung 9000 U/min
Drehmoment 12,2 Nm
U/min bei Drehmoment 8000 U/min
Verdichtung 11,2
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad
Zündung Transistor
Ganganzahl 6
Daten und Abmessungen
Radstand 1520 mm 1355 mm
Sitzhöhe von 685 mm 818 mm
Gewicht trocken 154 kg
Tankinhalt 12 l 13,8 l
Höchstgeschwindigkeit 100 km/h
Führerscheinklassen A1 A1
Reifenbreite vorne 100 mm
Reifenhöhe vorne 80 %
Reifendurchmesser vorne 17 Zoll
Reifenbreite hinten 130 mm
Reifenhöhe hinten 70 %
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll
Länge 2015 mm
Breite 660 mm
Höhe 970 mm
Gewicht fahrbereit 138 kg

Passende Motorrad Bildergalerien

Pfeil links Pfeil rechts

Weitere Motorrad Vergleiche

Pfeil links Pfeil rechts

Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts