Suzuki GSX-R 125 2024 vs. Beta RR 125 4T 2007
Bewertung
Suzuki GSX-R 125 2024 vs. Beta RR 125 4T 2007 - Vergleich im Überblick
Der Suzuki GSX-R 125 mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 124 Kubik steht die Beta RR 125 4T mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit 125 Kubik gegenüber.
Bei der GSX-R 125 federt vorne eine Telegabel konventionell mit 31 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten ein Monofederbein.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Suzuki vorne eine Einzelscheibe mit 290 Millimeter Durchmesser und Zweikolben-Zange und hinten eine Scheibe mit 190 Millimeter Durchmesser und Einkolben-Zange. Die Beta vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Bremse verbaut.
Bei der Bereifung setzt GSX-R 125 auf Schlappen mit den Maßen 90 / 80 - 17 vorne und 130 / 70 - 17 hinten.
Der Radstand der Suzuki GSX-R 125 misst 1.300 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 785 Millimeter. Die Beta RR 125 4T ist von Radachse zu Radachse 1.365 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 935 Millimeter.
In den Tank der GSX-R 125 passen 11 Liter Sprit. Bei der RR 125 4T sind es 5,7 Liter Tankvolumen.
Der aktuelle Durchschnittspreis der Suzuki GSX-R 125 beträgt in unserer Neu- und Gebrauchtmotorradbörse 3.832 Euro und ist damit günstiger als der Preis der Beta RR 125 4T mit 4.345 Euro im Durchschnitt.
Von der Suzuki GSX-R 125 gibt es aktuell 5 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Beta RR 125 4T sind derzeit 7 Modelle verfügbar. Für die Suzuki gibt es aktuell 15 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Beta wurde derzeit 7 Mal pro Monat gesucht.
Technische Daten im Vergleich
Suzuki GSX-R 125 2024 |
Beta RR 125 4T 2007 |
|
Motor und Antrieb | ||
Zylinderzahl | 1 | 1 |
Taktung | 4-Takt | 4-Takt |
Ventile pro Zylinder | 4 | |
Ventilsteuerung | DOHC | |
Kühlung | flüssig | Luft |
Hubraum | 124 ccm | 125 ccm |
Bohrung | 62 mm | |
Hub | 41,2 mm | |
Leistung | 15 PS | 15 PS |
U/min bei Leistung | 10500 U/min | |
Drehmoment | 11 Nm | |
U/min bei Drehmoment | 8500 U/min | |
Verdichtung | 11 | |
Gemischaufbereitung | Einspritzung | |
Starter | Elektro | |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad | |
Antrieb | Kette | Kette |
Getriebe | Gangschaltung | |
Ganganzahl | 6 | |
Chassis | ||
Rahmen | Stahl | |
Rahmenbauart | Brücken | |
Lenkkopfwinkel | 64,5 Grad | |
Nachlauf | 93 mm | |
Fahrwerk vorne | ||
Aufhängung | Telegabel konventionell | |
Durchmesser | 31 mm | |
Federweg | 110 mm | |
Fahrwerk hinten | ||
Aufhängung | Zweiarmschwinge | |
Material | Stahl | |
Federbein | Monofederbein | |
Aufnahme | Umlenkung | |
Federweg | 115 mm | |
Bremsen vorne | ||
Bauart | Einzelscheibe | |
Durchmesser | 290 mm | |
Kolben | Zweikolben | |
Technologie | Wave | |
Bremsen hinten | ||
Bauart | Scheibe | |
Durchmesser | 190 mm | |
Kolben | Einkolben | |
Daten und Abmessungen | ||
Reifenbreite vorne | 90 mm | |
Reifenhöhe vorne | 80 % | |
Reifendurchmesser vorne | 17 Zoll | |
Reifenbreite hinten | 130 mm | |
Reifenhöhe hinten | 70 % | |
Reifendurchmesser hinten | 17 Zoll | |
Länge | 2000 mm | |
Breite | 700 mm | |
Höhe | 1070 mm | |
Radstand | 1300 mm | 1365 mm |
Sitzhöhe von | 785 mm | 935 mm |
Gewicht fahrbereit | 137 kg | |
Tankinhalt | 11 l | 5,7 l |
Führerscheinklassen | A1 | A1 |
Reichweite | 458 km | |
CO²-Ausstoß kombiniert | 55 g/km | |
Kraftstoffverbrauch kombiniert | 2,4 l/100km | |
Standgeräusch | 84 db | |
Gewicht trocken | 101 kg | |
Ausstattung | ||
Ausstattung | LED-Scheinwerfer |