Suzuki GSX-R125 2024 vs. Barton Motors TR 125-2 2022
Bewertung
Suzuki GSX-R125 2024 vs. Barton Motors TR 125-2 2022 - Vergleich im Überblick
Der Suzuki GSX-R125 mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 124 Kubik steht die Barton Motors TR 125-2 mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor gegenüber. Die Suzuki hat mit 15 PS bei 10.500 Umdrehungen einen mächtigen Leistungsvorsprung im Vergleich zur Barton Motors mit 10 PS bei 8.000 U / min.
Bei der GSX-R125 federt vorne eine Telegabel konventionell mit 31 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten ein Monofederbein.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Suzuki vorne eine Einzelscheibe mit 290 Millimeter Durchmesser und Zweikolben-Zange und hinten eine Scheibe mit 190 Millimeter Durchmesser und Einkolben-Zange. Die Barton Motors vertraut vorne auf eine Einzelscheibe. Hinten ist eine Scheibe verbaut.
Bei der Bereifung setzt GSX-R125 auf Schlappen mit den Maßen 90 / 80 - 17 vorne und 130 / 70 - 17 hinten.
Der Radstand der Suzuki GSX-R125 misst 1.300 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 785 Millimeter. Die Barton Motors TR 125-2 ist von Radachse zu Radachse 1.295 mm lang.
In den Tank der GSX-R125 passen 11 Liter Sprit. Bei der TR 125-2 sind es ebenfalls 11 Liter Tankvolumen.
Technische Daten im Vergleich
Suzuki GSX-R125 2024 |
Barton Motors TR 125-2 2022 |
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| Motor und Antrieb | ||
| Zylinderzahl | 1 | 1 |
| Taktung | 4-Takt | 4-Takt |
| Ventile pro Zylinder | 4 | |
| Ventilsteuerung | DOHC | |
| Kühlung | flüssig | Luft |
| Hubraum | 124 ccm | |
| Bohrung | 62 mm | |
| Hub | 41,2 mm | |
| Leistung | 15 PS | 9,9 PS |
| U/min bei Leistung | 10500 U/min | 8000 U/min |
| Drehmoment | 11 Nm | |
| U/min bei Drehmoment | 8500 U/min | |
| Verdichtung | 11 | |
| Gemischaufbereitung | Einspritzung | |
| Starter | Elektro | Elektro, Kick |
| Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad | |
| Antrieb | Kette | |
| Getriebe | Gangschaltung | Gangschaltung |
| Ganganzahl | 6 | 5 |
| Chassis | ||
| Rahmen | Stahl | |
| Rahmenbauart | Brücken | |
| Lenkkopfwinkel | 64,5 Grad | |
| Nachlauf | 93 mm | |
| Fahrwerk vorne | ||
| Aufhängung | Telegabel konventionell | |
| Durchmesser | 31 mm | |
| Federweg | 110 mm | |
| Fahrwerk hinten | ||
| Aufhängung | Zweiarmschwinge | |
| Material | Stahl | |
| Federbein | Monofederbein | |
| Aufnahme | Umlenkung | |
| Federweg | 115 mm | |
| Bremsen vorne | ||
| Bauart | Einzelscheibe | Einzelscheibe |
| Durchmesser | 290 mm | |
| Kolben | Zweikolben | |
| Technologie | Wave | |
| Bremsen hinten | ||
| Bauart | Scheibe | Scheibe |
| Durchmesser | 190 mm | |
| Kolben | Einkolben | |
| Daten und Abmessungen | ||
| Reifenbreite vorne | 90 mm | |
| Reifenhöhe vorne | 80 % | |
| Reifendurchmesser vorne | 17 Zoll | |
| Reifenbreite hinten | 130 mm | 90 mm |
| Reifenhöhe hinten | 70 % | 90 % |
| Reifendurchmesser hinten | 17 Zoll | 18 Zoll |
| Länge | 2000 mm | 1975 mm |
| Breite | 700 mm | 725 mm |
| Höhe | 1070 mm | 1040 mm |
| Radstand | 1300 mm | 1295 mm |
| Sitzhöhe von | 785 mm | |
| Gewicht fahrbereit | 137 kg | |
| Tankinhalt | 11 l | 11 l |
| Führerscheinklassen | A1 | |
| Reichweite | 458 km | 550 km |
| CO²-Ausstoß kombiniert | 55 g/km | |
| Kraftstoffverbrauch kombiniert | 2,4 l/100km | 2 l/100km |
| Standgeräusch | 84 db | |
| Gewicht trocken | 125 kg | |
| Ausstattung | ||
| Ausstattung | LED-Scheinwerfer | |