Suzuki GSX-R 1000 2006 vs. Suzuki GSX-R 1000 2007

Suzuki GSX-R 1000 2006

Suzuki GSX-R 1000 2007

Bewertung

Suzuki GSX-R 1000 2006
VS.
Suzuki GSX-R 1000 2007
 

Suzuki GSX-R 1000 2006 vs. Suzuki GSX-R 1000 2007 - Vergleich im Überblick

Der Suzuki GSX-R 1000 2006 mit ihrem 4-Takt 4-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 999 Kubik steht die Suzuki GSX-R 1000 2007 mit ihrem 4-Takt 4-Zylinder-Motor mit gleichem Hubraum gegenüber.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der GSX-R 1000 2006 vorne eine und hinten eine. Die GSX-R 1000 2007 vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Bremse verbaut.

Der Radstand der Suzuki GSX-R 1000 2006 misst 1.405 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 810 Millimeter. Die Suzuki GSX-R 1000 2007 ist von Radachse zu Radachse 1.405 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 810 Millimeter.

In den Tank der GSX-R 1000 2006 passen 18 Liter Sprit. Bei der GSX-R 1000 2007 sind es ebenfalls 18 Liter Tankvolumen.

Von der Suzuki GSX-R 1000 2006 gibt es aktuell 12 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Suzuki GSX-R 1000 2007 sind derzeit 12 Modelle verfügbar. Damit hast du gute Chancen, eines der Modelle in deiner Nähe zu finden. Für die GSX-R 1000 2006 gibt es aktuell 247 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, GSX-R 1000 2007 wurde derzeit 247 Mal pro Monat gesucht.

Technische Daten im Vergleich

Suzuki GSX-R 1000 2006

Suzuki GSX-R 1000 2007

Suzuki GSX-R 1000 2006 Suzuki GSX-R 1000 2007
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 4 4
Taktung 4-Takt 4-Takt
Kühlung flüssig flüssig
Hubraum 999 ccm 999 ccm
Leistung 178 PS 178 PS
Antrieb Kette Kette
Daten und Abmessungen
Radstand 1405 mm 1405 mm
Sitzhöhe von 810 mm 810 mm
Gewicht trocken 166 kg 166 kg
Tankinhalt 18 l 18 l
Höchstgeschwindigkeit 298 km/h 298 km/h
Führerscheinklassen A A

Stärken und Schwächen im Vergleich

Suzuki GSX-R 1000 2005

Suzuki GSX-R 1000

Fazit von race38 vom 16.08.2005:

Suzuki GSX-R 1000 2007

Suzuki GSXR 1000

Fazit von nastynils vom 05.03.2007:

Zusammenfassend kann man sagen: „Eine absolut geile Kiste, die tatsächlich Euro 15.599,-- Wert sein könnte!“ Die Verarbeitung ist gut erfolgt, die Leistung ist hoch und das Fahrgefühl ausgesprochen in Ordnung.

Suzuki macht keine halben Sachen und holt sich hier den ersten Platz. Doch viel wichtiger ist das Beschleunigungsvermögen aus der Kurve. 185 PS hin oder her. Hier war die GSX-R auch schon in der Vergangenheit durch den langhubigeren Motor in Vorteil. Daran hat sich auch 2007 nichts geändert.

  • Schlankes Erscheinungsbild
  • erhöhter NockenhubM verbesserte Leistung
  • Anti-Hopping Kupplung
  • Bremse
  • super Handling.
  • Kein überdimensioniertes Motorrad
  • Sitzhöhe etwas zu niedrig gelegt.
  • Optimale Leistungskurve
  • drei Mapping
  • gutes Getriebe
  • gewaltige Power
  • Spitzenleistung
  • Anti-Hopping Kupplung
  • elektronischer Lenkungsdämpfer.
  • Langweilige Optik

Passende Motorrad Bildergalerien

Pfeil links Pfeil rechts


Passende Motorrad Berichte