Suzuki Burgman 400 2009 vs. Piaggio X-EVO 400 2009

Suzuki Burgman 400 2009

Piaggio X-EVO 400 2009

Bewertung

Suzuki Burgman 400 2009
VS.
Piaggio X-EVO 400 2009
 

Suzuki Burgman 400 2009 vs. Piaggio X-EVO 400 2009 - Vergleich im Überblick

Dem Suzuki Burgman 400 mit seinem 4-Takt 1-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 400 Kubik steht der Piaggio X-EVO 400 mit seinem Motor mit 399 Kubik gegenüber. Der Piaggio hat mit 33 PS bei 7.500 Umdrehungen ein ordentliches Mehr an Leistung im Vergleich zur Suzuki mit 25 PS bei 7.300 U / min.

Das maximale Drehmoment des Burgman 400 von 36 Newtonmeter bei 5.800 Touren bietet ähnlich viel Schub als die 36 Nm Drehmoment bei 5.500 Umdrehungen bei des X-EVO 400.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf dem Suzuki vorne eine Doppelscheibe und hinten eine Scheibe. Der Piaggio vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Scheibe verbaut.

Der Radstand des Suzuki Burgman 400 misst 1.585 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 710 Millimeter.

In den Tank des Burgman 400 passen 13,5 Liter Sprit. Bei der X-EVO 400 sind es 12 Liter Tankvolumen.

Technische Daten im Vergleich

Suzuki Burgman 400 2009

Piaggio X-EVO 400 2009

Suzuki Burgman 400 2009 Piaggio X-EVO 400 2009
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1
Taktung 4-Takt
Ventile pro Zylinder 4
Ventilsteuerung DOHC
Hubraum 400 ccm 399 ccm
Bohrung 81 mm
Hub 77,6 mm
Leistung 25 PS 33 PS
U/min bei Leistung 7300 U/min 7500 U/min
Drehmoment 36,3 Nm 36 Nm
U/min bei Drehmoment 5800 U/min 5500 U/min
Verdichtung 11,2
Antrieb Riemen
Getriebe Variomatik Automatik
Kühlung flüssig
Bremsen vorne
Bauart Doppelscheibe
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 120 mm
Reifenhöhe vorne 80 %
Reifenbreite hinten 150 mm
Reifenhöhe hinten 70 %
Länge 2270 mm 2184 mm
Breite 760 mm
Höhe 1385 mm
Radstand 1585 mm
Sitzhöhe von 710 mm
Gewicht fahrbereit (mit ABS) 222 kg
Tankinhalt 13,5 l 12 l
Höchstgeschwindigkeit 145 km/h
Führerscheinklassen A2 A2
Reifendurchmesser vorne 14 Zoll
Reifendurchmesser hinten 13 Zoll
Gewicht trocken 212 kg


Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts