Suzuki Bandit 1250 2011 vs. Suzuki Burgman 650 Executive 2010
Bewertung
Suzuki Bandit 1250 2011 vs. Suzuki Burgman 650 Executive 2010 - Vergleich im Überblick
Der Suzuki Bandit 1250 mit ihrem 4-Takt Reihe 4-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 1.255 Kubik steht der Suzuki Burgman 650 Executive mit seinem 4-Takt 2-Zylinder-Motor mit 638 Kubik gegenüber. Die Bandit 1250 hat mit 98 PS bei 7.500 Umdrehungen einen mächtigen Leistungsvorsprung im Vergleich zur Burgman 650 Executive mit 55 PS bei 7.000 U / min.
Das maximale Drehmoment der Bandit 1250 von 108 Newtonmeter bei 3.700 Touren bietet einen deutlich stärkeren Punch als die 62 Nm Drehmoment bei 5.000 Umdrehungen bei des Burgman 650 Executive.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Bandit 1250 vorne eine Doppelscheibe Vierkolben-Zange und hinten eine Scheibe Zweikolben-Zange. Der Burgman 650 Executive vertraut vorne auf eine Doppelscheibe Zweikolben-Zange. Hinten ist eine Scheibe Zweikolben-Zange verbaut.
Bei der Bereifung setzt Bandit 1250 auf Schlappen mit den Maßen 120 / 70 - 17 vorne und 180 / 55 - 17 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der Burgman 650 Executive Reifen in den Größen 120/70-15 vorne und 160/60-14 hinten.
Der Radstand der Suzuki Bandit 1250 misst 1.485 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 785 Millimeter. Der Suzuki Burgman 650 Executive ist von Radachse zu Radachse 1.595 mm lang und seine Sitzhöhe beträgt 750 Millimeter.
In den Tank der Bandit 1250 passen 19 Liter Sprit. Bei der Burgman 650 Executive sind es 15 Liter Tankvolumen.
Von der Suzuki Bandit 1250 gibt es aktuell 1 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Suzuki Burgman 650 Executive sind derzeit 10 Modelle verfügbar. Für die Bandit 1250 gibt es aktuell 28 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Burgman 650 Executive wurde derzeit 25 Mal pro Monat gesucht.
Technische Daten im Vergleich
Suzuki Bandit 1250 2011 |
Suzuki Burgman 650 Executive 2010 |
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Motor und Antrieb | ||
Motorbauart | Reihe | |
Zylinderzahl | 4 | 2 |
Taktung | 4-Takt | 4-Takt |
Ventilsteuerung | DOHC | |
Hubraum | 1255 ccm | 638 ccm |
Bohrung | 79 mm | 75,5 mm |
Hub | 64 mm | 71,3 mm |
Leistung | 98 PS | 55 PS |
U/min bei Leistung | 7500 U/min | 7000 U/min |
Drehmoment | 108 Nm | 62 Nm |
U/min bei Drehmoment | 3700 U/min | 5000 U/min |
Verdichtung | 10,5 | 11,2 |
Antrieb | Kette | |
Ganganzahl | 6 | 5 |
Getriebe | Automatik | |
Chassis | ||
Rahmen | Stahl | |
Rahmenbauart | Doppelschleife | |
Fahrwerk vorne | ||
Einstellmöglichkeit | Federvorspannung | |
Fahrwerk hinten | ||
Einstellmöglichkeit | Federvorspannung | |
Bremsen vorne | ||
Bauart | Doppelscheibe | Doppelscheibe |
Kolben | Vierkolben | Zweikolben |
Bremsen hinten | ||
Bauart | Scheibe | Scheibe |
Kolben | Zweikolben | Zweikolben |
Daten und Abmessungen | ||
Reifenbreite vorne | 120 mm | 120 mm |
Reifenhöhe vorne | 70 % | 70 % |
Reifendurchmesser vorne | 17 Zoll | 15 Zoll |
Reifenbreite hinten | 180 mm | 160 mm |
Reifenhöhe hinten | 55 % | 60 % |
Reifendurchmesser hinten | 17 Zoll | 14 Zoll |
Länge | 2130 mm | 2260 mm |
Breite | 790 mm | 810 mm |
Höhe | 1095 mm | 1435 mm |
Radstand | 1485 mm | 1595 mm |
Sitzhöhe von | 785 mm | 750 mm |
Gewicht fahrbereit (mit ABS) | 251 kg | 277 kg |
Tankinhalt | 19 l | 15 l |
Höchstgeschwindigkeit | 225 km/h | 160 km/h |
Führerscheinklassen | A | A |