Suzuki Address 125 2023 vs. Piaggio Medley 125 2023

Suzuki Address 125 2023

Piaggio Medley 125 2023

Bewertung

Suzuki Address 125 2023
VS.
Piaggio Medley 125 2023
 

Suzuki Address 125 2023 vs. Piaggio Medley 125 2023 - Vergleich im Überblick

Dem Suzuki Address 125 mit seinem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 124 Kubik steht der Piaggio Medley 125 mit seinem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit 125 Kubik gegenüber. Der Piaggio hat mit 15 PS bei 8.750 Umdrehungen einen mächtigen Leistungsvorsprung im Vergleich zur Suzuki mit 9 PS bei 6.750 U / min.

Das maximale Drehmoment des Medley 125 von 12 Newtonmeter bei 6.500 Touren bietet etwas mehr Schub als die 10 Nm Drehmoment bei 5.000 Umdrehungen bei des Address 125.

Bei dem Address 125 federt vorne eine Telegabel konventionell. Der Medley 125 setzt vorne auf eine Telegabel konventionell und hinten arbeitet auf ein in Federvorspannung verstellbares Stereo-Federbeine.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf dem Suzuki vorne eine Einzelscheibe mit 190 Millimeter Durchmesser und und hinten eine Trommel mit 120 Millimeter Durchmesser und. Der Piaggio vertraut vorne auf eine Einzelscheibe mit 260 Millimeter Durchmesser und Zweikolben-Zange. Hinten ist eine Scheibe mit 240 mm Durchmesser und Zweikolben-Zange verbaut.

Bei der Bereifung setzt Address 125 auf Schlappen mit den Maßen 90 / 90 - 12 vorne und 90 / 100 - 10 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der Medley 125 Reifen in den Größen 100/80-16 vorne und 120/70-14 hinten.

Der Radstand des Suzuki Address 125 misst 1.265 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 770 Millimeter. Der Piaggio Medley 125 ist von Radachse zu Radachse 1.395 mm lang und seine Sitzhöhe beträgt 799 Millimeter.

In den Tank des Address 125 passen 5 Liter Sprit. Bei der Medley 125 sind es 7 Liter Tankvolumen.

Der aktuelle Durchschnittspreis des Suzuki Address 125 beträgt in unserer Neu- und Gebrauchtmotorradbörse 2.272 Euro und ist damit spürbar günstiger als der Preis des Piaggio Medley 125 mit 3.154 Euro im Durchschnitt.

Von dem Suzuki Address 125 gibt es aktuell 15 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Piaggio Medley 125 sind derzeit 16 Modelle verfügbar. Damit hast du gute Chancen, eines der Modelle in deiner Nähe zu finden.

Technische Daten im Vergleich

Suzuki Address 125 2023

Piaggio Medley 125 2023

Suzuki Address 125 2023 Piaggio Medley 125 2023
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1 1
Taktung 4-Takt 4-Takt
Ventilsteuerung OHC OHC
Kühlung Luft flüssig
Hubraum 124 ccm 125 ccm
Bohrung 57,4 mm 52 mm
Hub 52,2 mm 58,7 mm
Leistung 8,7 PS 15 PS
U/min bei Leistung 6750 U/min 8750 U/min
Drehmoment 10 Nm 12 Nm
U/min bei Drehmoment 5000 U/min 6500 U/min
Verdichtung 10,3
Gemischaufbereitung Einspritzung Einspritzung
Starter Elektro, Kick Elektro
Kupplung Fliehkraft, Trocken Fliehkraft
Antrieb Riemen Riemen
Getriebe Variomatik Automatik
Ventile pro Zylinder 4
Chassis
Rahmen Stahl Stahl
Rahmenbauart Zentralrohr Einzelschleife
Lenkkopfwinkel 26 Grad
Nachlauf 89 mm
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel konventionell Telegabel konventionell
Federweg 88 mm
Fahrwerk hinten
Aufhängung Triebsatzschwinge Triebsatzschwinge
Federbein Stereo-Federbeine
Federweg 76 mm
Einstellmöglichkeit Federvorspannung
Bremsen vorne
Bauart Einzelscheibe Einzelscheibe
Durchmesser 190 mm 260 mm
Kolben Zweikolben
Bremsen hinten
Bauart Trommel Scheibe
Durchmesser 120 mm 240 mm
Kolben Zweikolben
Fahrassistenzsysteme
Assistenzsysteme kombiniertes Bremssystem ABS, Antischlupfregelung
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 90 mm 100 mm
Reifenhöhe vorne 90 % 80 %
Reifendurchmesser vorne 12 Zoll 16 Zoll
Reifenbreite hinten 90 mm 120 mm
Reifenhöhe hinten 100 % 70 %
Reifendurchmesser hinten 10 Zoll 14 Zoll
Länge 1825 mm 2020 mm
Breite 690 mm 705 mm
Höhe 1160 mm 1175 mm
Radstand 1265 mm 1395 mm
Sitzhöhe von 770 mm 799 mm
Gewicht fahrbereit 105 kg
Tankinhalt 5 l 7 l
Höchstgeschwindigkeit 90 km/h 99 km/h
Führerscheinklassen A1 A1
Reichweite 263 km 291 km
CO²-Ausstoß kombiniert 44 g/km 59 g/km
Kraftstoffverbrauch kombiniert 1,9 l/100km 2,4 l/100km
Gewicht fahrbereit (mit ABS) 136 kg


Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts