Suzuki Address 110 2021 vs. Kymco Like II 125i CBS 2021
Bewertung
Suzuki Address 110 2021 vs. Kymco Like II 125i CBS 2021 - Vergleich im Überblick
Dem Suzuki Address 110 mit seinem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 113 Kubik steht der Kymco Like II 125i CBS mit seinem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit 125 Kubik gegenüber. Der Kymco bietet mit 11 PS bei 8.500 Umdrehungen einen spürbaren Unterschied im Vergleich zur Suzuki mit 9 PS bei 8.000 U / min.
Bei dem Address 110 federt vorne eine Telegabel konventionell mit 26 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten ein Monofederbein. Der Like II 125i CBS setzt vorne auf eine Telegabel konventionell.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf dem Suzuki vorne eine Einzelscheibe mit 190 Millimeter Durchmesser und Einkolben-Zange und hinten eine Trommel mit 120 Millimeter Durchmesser und. Der Kymco vertraut vorne auf eine Einzelscheibe mit 220 Millimeter Durchmesser und Zweikolben-Zange. Hinten ist eine Scheibe mit 200 mm Durchmesser und Zweikolben-Zange verbaut.
Bei der Bereifung setzt Address 110 auf Schlappen mit den Maßen 80 / 90 - 14 vorne und 90 / 90 - 14 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der Like II 125i CBS Reifen in den Größen 110/70-12 vorne und 130/70-12 hinten.
Der Radstand des Suzuki Address 110 misst 1.260 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 755 Millimeter.
Mit einem fahrfertigen Gewicht von 128 kg ist die Kymco massiv schwerer als die Suzuki mit 97 kg.
In den Tank des Address 110 passen 5,2 Liter Sprit. Bei der Like II 125i CBS sind es 6,5 Liter Tankvolumen.
Von dem Suzuki Address 110 gibt es aktuell 3 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Kymco Like II 125i CBS sind derzeit 1 Modelle verfügbar. Für den Suzuki gibt es aktuell 1 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Kymco wurde derzeit 1 Mal pro Monat gesucht.
Technische Daten im Vergleich
Suzuki Address 110 2021 |
Kymco Like II 125i CBS 2021 |
|
![]() |
![]() |
|
Motor und Antrieb | ||
Zylinderzahl | 1 | 1 |
Taktung | 4-Takt | 4-Takt |
Ventile pro Zylinder | 2 | 4 |
Kühlung | Luft | Luft |
Schmierung | Druckumlauf | |
Hubraum | 113 ccm | 125 ccm |
Bohrung | 51 mm | |
Hub | 55,2 mm | |
Leistung | 9 PS | 11,2 PS |
U/min bei Leistung | 8000 U/min | 8500 U/min |
Drehmoment | 8,6 Nm | |
U/min bei Drehmoment | 6000 U/min | |
Verdichtung | 9,4 | |
Gemischaufbereitung | Einspritzung | Einspritzung |
Starter | Elektro, Kick | Elektro |
Kupplung | Fliehkraft | |
Antrieb | Riemen | |
Getriebe | Variomatik | Automatik |
Chassis | ||
Rahmen | Stahl | |
Rahmenbauart | Zentralrohr | |
Lenkkopfwinkel | 64,9 Grad | |
Nachlauf | 97 mm | |
Fahrwerk vorne | ||
Aufhängung | Telegabel konventionell | Telegabel konventionell |
Durchmesser | 26 mm | |
Federweg | 90 mm | |
Fahrwerk hinten | ||
Federbein | Monofederbein | |
Federweg | 105 mm | |
Aufhängung | Triebsatzschwinge | |
Bremsen vorne | ||
Bauart | Einzelscheibe | Einzelscheibe |
Durchmesser | 190 mm | 220 mm |
Kolben | Einkolben | Zweikolben |
Aufnahme | Schwimmsattel | |
Bremsen hinten | ||
Bauart | Trommel | Scheibe |
Durchmesser | 120 mm | 200 mm |
Kolben | Zweikolben | |
Daten und Abmessungen | ||
Reifenbreite vorne | 80 mm | 110 mm |
Reifenhöhe vorne | 90 % | 70 % |
Reifendurchmesser vorne | 14 Zoll | 12 Zoll |
Reifenbreite hinten | 90 mm | 130 mm |
Reifenhöhe hinten | 90 % | 70 % |
Reifendurchmesser hinten | 14 Zoll | 12 Zoll |
Länge | 1845 mm | 1915 mm |
Breite | 665 mm | 680 mm |
Höhe | 1095 mm | 1130 mm |
Radstand | 1260 mm | |
Sitzhöhe von | 755 mm | 805 mm |
Gewicht fahrbereit | 97 kg | 128 kg |
Tankinhalt | 5,2 l | 6,5 l |
Führerscheinklassen | A1 | A1 |
Standgeräusch | 81 db | |
Reichweite | 295 km | |
CO²-Ausstoß kombiniert | 50 g/km | |
Kraftstoffverbrauch kombiniert | 2,2 l/100km |