Suzuki Address 110 2020 vs. Sym Orbit II 125 2021
Bewertung
Suzuki Address 110 2020 vs. Sym Orbit II 125 2021 - Vergleich im Überblick
Dem Suzuki Address 110 mit seinem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 113 Kubik steht der Sym Orbit II 125 mit seinem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit 125 Kubik gegenüber. Der Suzuki bietet mit 9 PS bei 7.750 Umdrehungen einen spürbaren Unterschied im Vergleich zur Sym mit 8 PS bei 7.500 U / min.
Bei dem Address 110 federt vorne eine Telegabel konventionell und hinten ein Monofederbein. Der Orbit II 125 setzt vorne auf eine Telegabel konventionell und hinten arbeitet ein Monofederbein.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf dem Suzuki vorne eine Einzelscheibe mit 190 Millimeter Durchmesser und Einkolben-Zange und hinten eine Trommel mit 120 Millimeter Durchmesser und. Der Sym vertraut vorne auf eine Einzelscheibe mit 226 Millimeter Durchmesser und Zweikolben-Zange. Hinten ist eine Trommel mit 110 mm Durchmesser und verbaut.
Bei der Bereifung setzt Address 110 auf Schlappen mit den Maßen 80 / 90 - 14 vorne und 90 / 90 - 14 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der Orbit II 125 Reifen in den Größen 120/70-12 vorne und 130/70-12 hinten.
Der Radstand des Suzuki Address 110 misst 1.260 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 755 Millimeter.
Mit einem fahrfertigen Gewicht von 115 kg ist die Sym viel schwerer als die Suzuki mit 100 kg.
In den Tank des Address 110 passen 5,2 Liter Sprit. Bei der Orbit II 125 sind es 6,5 Liter Tankvolumen.
Von dem Suzuki Address 110 gibt es aktuell 3 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Sym Orbit II 125 sind derzeit 1 Modelle verfügbar.
Technische Daten im Vergleich
Suzuki Address 110 2020 |
Sym Orbit II 125 2021 |
|
![]() |
![]() |
|
Motor und Antrieb | ||
Zylinderzahl | 1 | 1 |
Taktung | 4-Takt | 4-Takt |
Kühlung | Luft | Luft |
Hubraum | 113 ccm | 124,6 ccm |
Bohrung | 51 mm | 52,4 mm |
Hub | 55,2 mm | 57,8 mm |
Leistung | 9 PS | 8 PS |
U/min bei Leistung | 7750 U/min | 7500 U/min |
Drehmoment | 8,6 Nm | 8,6 Nm |
U/min bei Drehmoment | 6250 U/min | 7000 U/min |
Verdichtung | 9,4 | |
Gemischaufbereitung | Einspritzung | Einspritzung |
Starter | Elektro, Kick | Kick |
Kupplung | Fliehkraft | Fliehkraft |
Antrieb | Riemen | Riemen |
Getriebe | Variomatik | |
Zündung | CDI | |
Chassis | ||
Rahmen | Stahl | |
Rahmenbauart | Zentralrohr | |
Lenkkopfwinkel | 64,9 Grad | |
Nachlauf | 97 mm | |
Fahrwerk vorne | ||
Aufhängung | Telegabel konventionell | Telegabel konventionell |
Federweg | 90 mm | |
Fahrwerk hinten | ||
Federbein | Monofederbein | Monofederbein |
Federweg | 105 mm | |
Aufhängung | Triebsatzschwinge | |
Bremsen vorne | ||
Bauart | Einzelscheibe | Einzelscheibe |
Durchmesser | 190 mm | 226 mm |
Kolben | Einkolben | Zweikolben |
Aufnahme | Schwimmsattel | |
Technologie | Wave | |
Bremsen hinten | ||
Bauart | Trommel | Trommel |
Durchmesser | 120 mm | 110 mm |
Daten und Abmessungen | ||
Reifenbreite vorne | 80 mm | 120 mm |
Reifenhöhe vorne | 90 % | 70 % |
Reifendurchmesser vorne | 14 Zoll | 12 Zoll |
Reifenbreite hinten | 90 mm | 130 mm |
Reifenhöhe hinten | 90 % | 70 % |
Reifendurchmesser hinten | 14 Zoll | 12 Zoll |
Länge | 1845 mm | 1905 mm |
Breite | 665 mm | 700 mm |
Höhe | 1095 mm | 1125 mm |
Radstand | 1260 mm | |
Sitzhöhe von | 755 mm | 750 mm |
Gewicht fahrbereit | 100 kg | 115 kg |
Tankinhalt | 5,2 l | 6,5 l |
Führerscheinklassen | A1 | A1 |
Höchstgeschwindigkeit | 91 km/h | |
Reichweite | 250 km | |
CO²-Ausstoß kombiniert | 57 g/km | |
Kraftstoffverbrauch kombiniert | 2,6 l/100km |