Suzuki Address 110 2020 vs. Sym Cruisym 125 2021
Bewertung
Suzuki Address 110 2020 vs. Sym Cruisym 125 2021 - Vergleich im Überblick
Dem Suzuki Address 110 mit seinem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 113 Kubik steht der Sym Cruisym 125 mit seinem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit 125 Kubik gegenüber. Der Sym hat mit 14 PS bei 8.750 Umdrehungen einen mächtigen Leistungsvorsprung im Vergleich zur Suzuki mit 9 PS bei 7.750 U / min.
Das maximale Drehmoment des Cruisym 125 von 12 Newtonmeter bei 7.000 Touren bietet ordentlich mehr Schmalz als die 9 Nm Drehmoment bei 6.250 Umdrehungen bei des Address 110.
Bei dem Address 110 federt vorne eine Telegabel konventionell und hinten ein Monofederbein. Der Cruisym 125 setzt vorne auf eine Telegabel konventionell und hinten arbeitet ein Monofederbein.
Der Suzuki Address 110 bietet mit 90 mm vorne und 105 mm hinten einen spürbar längeren Federweg als der Sym Cruisym 125 mit 88 mm vorne und 89 mm hinten.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf dem Suzuki vorne eine Einzelscheibe mit 190 Millimeter Durchmesser und Einkolben-Zange und hinten eine Trommel mit 120 Millimeter Durchmesser und. Der Sym vertraut vorne auf eine Einzelscheibe mit 260 Millimeter Durchmesser und. Hinten ist eine Scheibe mit 240 mm Durchmesser und verbaut.
Bei der Bereifung setzt Address 110 auf Schlappen mit den Maßen 80 / 90 - 14 vorne und 90 / 90 - 14 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der Cruisym 125 Reifen in den Größen 120/70-14 vorne und 140/60-13 hinten.
Der Radstand des Suzuki Address 110 misst 1.260 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 755 Millimeter. Der Sym Cruisym 125 ist von Radachse zu Radachse 1.530 mm lang und seine Sitzhöhe beträgt 750 Millimeter.
In den Tank des Address 110 passen 5,2 Liter Sprit. Bei der Cruisym 125 sind es 12 Liter Tankvolumen.
Von dem Suzuki Address 110 gibt es aktuell 3 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Sym Cruisym 125 sind derzeit 1 Modelle verfügbar.
Technische Daten im Vergleich
Suzuki Address 110 2020 |
Sym Cruisym 125 2021 |
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Motor und Antrieb | ||
Zylinderzahl | 1 | 1 |
Taktung | 4-Takt | 4-Takt |
Kühlung | Luft | flüssig |
Hubraum | 113 ccm | 124,9 ccm |
Bohrung | 51 mm | 53 mm |
Hub | 55,2 mm | 55,4 mm |
Leistung | 9 PS | 14,3 PS |
U/min bei Leistung | 7750 U/min | 8750 U/min |
Drehmoment | 8,6 Nm | 11,8 Nm |
U/min bei Drehmoment | 6250 U/min | 7000 U/min |
Verdichtung | 9,4 | 11,3 |
Gemischaufbereitung | Einspritzung | Einspritzung |
Starter | Elektro, Kick | Elektro |
Kupplung | Fliehkraft | Fliehkraft |
Antrieb | Riemen | Riemen |
Getriebe | Variomatik | Variomatik |
Ventile pro Zylinder | 4 | |
Ventilsteuerung | OHC | |
Chassis | ||
Rahmen | Stahl | Stahl |
Rahmenbauart | Zentralrohr | |
Lenkkopfwinkel | 64,9 Grad | |
Nachlauf | 97 mm | |
Fahrwerk vorne | ||
Aufhängung | Telegabel konventionell | Telegabel konventionell |
Federweg | 90 mm | 88 mm |
Fahrwerk hinten | ||
Federbein | Monofederbein | Monofederbein |
Federweg | 105 mm | 89 mm |
Aufhängung | Triebsatzschwinge | |
Bremsen vorne | ||
Bauart | Einzelscheibe | Einzelscheibe |
Durchmesser | 190 mm | 260 mm |
Kolben | Einkolben | |
Aufnahme | Schwimmsattel | |
Bremsen hinten | ||
Bauart | Trommel | Scheibe |
Durchmesser | 120 mm | 240 mm |
Daten und Abmessungen | ||
Reifenbreite vorne | 80 mm | 120 mm |
Reifenhöhe vorne | 90 % | 70 % |
Reifendurchmesser vorne | 14 Zoll | 14 Zoll |
Reifenbreite hinten | 90 mm | 140 mm |
Reifenhöhe hinten | 90 % | 60 % |
Reifendurchmesser hinten | 14 Zoll | 13 Zoll |
Länge | 1845 mm | 2175 mm |
Breite | 665 mm | 760 mm |
Höhe | 1095 mm | 1440 mm |
Radstand | 1260 mm | 1530 mm |
Sitzhöhe von | 755 mm | 750 mm |
Gewicht fahrbereit | 100 kg | |
Tankinhalt | 5,2 l | 12 l |
Führerscheinklassen | A1 | A1 |
Gewicht fahrbereit (mit ABS) | 179 kg | |
Höchstgeschwindigkeit | 99 km/h | |
Reichweite | 428 km | |
CO²-Ausstoß kombiniert | 65 g/km | |
Kraftstoffverbrauch kombiniert | 2,9 l/100km | |
Standgeräusch | 71 db |