Suzuki Address 110 2020 vs. Suzuki Avenis 125 2023
Bewertung
Suzuki Address 110 2020 vs. Suzuki Avenis 125 2023 - Vergleich im Überblick
Dem Suzuki Address 110 mit seinem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 113 Kubik steht der Suzuki Avenis 125 mit seinem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit 124 Kubik gegenüber. Der Address 110 bietet mit 9 PS bei 7.750 Umdrehungen eine vergleichbare Leistung im Vergleich zur Avenis 125 mit 9 PS bei 6.750 U / min.
Das maximale Drehmoment des Avenis 125 von 10 Newtonmeter bei 5.000 Touren bietet etwas mehr Schub als die 9 Nm Drehmoment bei 6.250 Umdrehungen bei des Address 110.
Bei dem Address 110 federt vorne eine Telegabel konventionell und hinten ein Monofederbein. Der Avenis 125 setzt vorne auf eine Telegabel konventionell.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf dem Address 110 vorne eine Einzelscheibe mit 190 Millimeter Durchmesser und Einkolben-Zange und hinten eine Trommel mit 120 Millimeter Durchmesser und. Der Avenis 125 vertraut vorne auf eine Einzelscheibe mit 190 Millimeter Durchmesser und. Hinten ist eine Trommel mit 120 mm Durchmesser und verbaut.
Bei der Bereifung setzt Address 110 auf Schlappen mit den Maßen 80 / 90 - 14 vorne und 90 / 90 - 14 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der Avenis 125 Reifen in den Größen 90/90-12 vorne und 90/100-10 hinten.
Der Radstand des Suzuki Address 110 misst 1.260 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 755 Millimeter. Der Suzuki Avenis 125 ist von Radachse zu Radachse 1.265 mm lang und seine Sitzhöhe beträgt 780 Millimeter.
In den Tank des Address 110 passen 5,2 Liter Sprit. Bei der Avenis 125 sind es ebenfalls 5,2 Liter Tankvolumen.
Von dem Suzuki Address 110 gibt es aktuell 3 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Suzuki Avenis 125 sind derzeit 12 Modelle verfügbar. Für den Address 110 gibt es aktuell 1 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Avenis 125 wurde derzeit 1 Mal pro Monat gesucht.
Technische Daten im Vergleich
Suzuki Address 110 2020 |
Suzuki Avenis 125 2023 |
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Motor und Antrieb | ||
Zylinderzahl | 1 | 1 |
Taktung | 4-Takt | 4-Takt |
Kühlung | Luft | Luft |
Hubraum | 113 ccm | 124 ccm |
Bohrung | 51 mm | 57,4 mm |
Hub | 55,2 mm | 52,2 mm |
Leistung | 9 PS | 8,7 PS |
U/min bei Leistung | 7750 U/min | 6750 U/min |
Drehmoment | 8,6 Nm | 10 Nm |
U/min bei Drehmoment | 6250 U/min | 5000 U/min |
Verdichtung | 9,4 | 10,3 |
Gemischaufbereitung | Einspritzung | Einspritzung |
Starter | Elektro, Kick | Elektro, Kick |
Kupplung | Fliehkraft | Fliehkraft, Trocken |
Antrieb | Riemen | |
Getriebe | Variomatik | Variomatik |
Ventilsteuerung | OHC | |
Chassis | ||
Rahmen | Stahl | Stahl |
Rahmenbauart | Zentralrohr | Zentralrohr |
Lenkkopfwinkel | 64,9 Grad | 26 Grad |
Nachlauf | 97 mm | 89 mm |
Fahrwerk vorne | ||
Aufhängung | Telegabel konventionell | Telegabel konventionell |
Federweg | 90 mm | |
Fahrwerk hinten | ||
Federbein | Monofederbein | |
Federweg | 105 mm | |
Aufhängung | Einarmschwinge | |
Bremsen vorne | ||
Bauart | Einzelscheibe | Einzelscheibe |
Durchmesser | 190 mm | 190 mm |
Kolben | Einkolben | |
Aufnahme | Schwimmsattel | |
Bremsen hinten | ||
Bauart | Trommel | Trommel |
Durchmesser | 120 mm | 120 mm |
Daten und Abmessungen | ||
Reifenbreite vorne | 80 mm | 90 mm |
Reifenhöhe vorne | 90 % | 90 % |
Reifendurchmesser vorne | 14 Zoll | 12 Zoll |
Reifenbreite hinten | 90 mm | 90 mm |
Reifenhöhe hinten | 90 % | 100 % |
Reifendurchmesser hinten | 14 Zoll | 10 Zoll |
Länge | 1845 mm | 1895 mm |
Breite | 665 mm | 710 mm |
Höhe | 1095 mm | 1175 mm |
Radstand | 1260 mm | 1265 mm |
Sitzhöhe von | 755 mm | 780 mm |
Gewicht fahrbereit | 100 kg | |
Tankinhalt | 5,2 l | 5,2 l |
Führerscheinklassen | A1 | |
Gewicht trocken | 107 kg | |
Höchstgeschwindigkeit | 90 km/h | |
Reichweite | 273 km | |
CO²-Ausstoß kombiniert | 44 g/km | |
Kraftstoffverbrauch kombiniert | 1,9 l/100km |