Super Soco TCmax 2022 vs. Malaguti Monte Pro 125 Anniversary Edition 2020

Super Soco TCmax 2022

Malaguti Monte Pro 125 Anniversary Edition 2020

Bewertung

Super Soco TCmax 2022
VS.
Malaguti Monte Pro 125 Anniversary Edition 2020
 

Super Soco TCmax 2022 vs. Malaguti Monte Pro 125 Anniversary Edition 2020 - Vergleich im Überblick

Der Super Soco TCmax mit ihrem Elektro Motor steht die Malaguti Monte Pro 125 Anniversary Edition mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit 124 Kubik gegenüber.

Die Monte Pro 125 Anniversary Edition setzt vorne auf eine Telegabel Upside-Down und hinten arbeitet ein Monofederbein.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Super Soco vorne eine Einzelscheibe mit 240 Millimeter Durchmesser und und hinten eine Scheibe mit 240 Millimeter Durchmesser und. Die Malaguti vertraut vorne auf eine Einzelscheibe. Hinten ist eine Scheibe verbaut.

Bei der Bereifung setzt TCmax auf Schlappen mit den Maßen 90 / 80 - 17 vorne und 110 / 70 - 17 hinten.

Technische Daten im Vergleich

Super Soco TCmax 2022

Malaguti Monte Pro 125 Anniversary Edition 2020

Super Soco TCmax 2022 Malaguti Monte Pro 125 Anniversary Edition 2020
Motor und Antrieb
Motorbauart Elektro
Drehmoment 180 Nm
Antrieb Riemen
Zylinderzahl 1
Taktung 4-Takt
Kühlung flüssig
Hubraum 124 ccm
Leistung 15 PS
U/min bei Leistung 10750 U/min
Starter Elektro
Getriebe Gangschaltung
Bremsen vorne
Bauart Einzelscheibe Einzelscheibe
Durchmesser 240 mm
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Durchmesser 240 mm
Fahrassistenzsysteme
Assistenzsysteme Fahrmodi
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 90 mm
Reifenhöhe vorne 80 %
Reifendurchmesser vorne 17 Zoll
Reifenbreite hinten 110 mm
Reifenhöhe hinten 70 %
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll
Länge 1982 mm 2020 mm
Breite 744 mm 820 mm
Höhe 1044 mm 1100 mm
Sitzhöhe von 770 mm
Gewicht fahrbereit 101 kg
Höchstgeschwindigkeit 95 km/h
Führerscheinklassen A1 A1
Reichweite 110 km
Akku-Leistung (Volt V) 72 V
Akku-Leistung (Amperestunden Ah) 45 Ah
Gewicht trocken 130 kg
Ausstattung
Ausstattung LED-Scheinwerfer


Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts