Stark Future Varg EX 2025 vs. Zero DSR 2016

Stark Future Varg EX 2025

Zero DSR 2016

Bewertung

Stark Future Varg EX 2025
VS.
Zero DSR 2016
 

Stark Future Varg EX 2025 vs. Zero DSR 2016 - Vergleich im Überblick

Der Stark Future Varg EX mit ihrem Elektro Motor steht die Zero DSR mit ihrem Elektro Motor gegenüber.

Bei der Varg EX federt vorne eine in Druckstufe, Federvorspannung und Zugstufe verstellbare Telegabel Upside-Down von Kayaba mit 48 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten auf ein in Druckstufe, Federvorspannung und Zugstufe verstellbares Monofederbein von Kayaba. Die DSR setzt vorne auf eine in Druckstufe, Federvorspannung und Zugstufe verstellbare Telegabel Upside-Down von Showa mit 41 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten arbeitet auf ein in Druckstufe, Federvorspannung und Zugstufe verstellbares Monofederbein von Showa.

Die Stark Future Varg EX hat mit 300 mm vorne und 300 mm hinten einen mächtigeren Federweg als die Zero DSR mit 178 mm vorne und 179 mm hinten.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Stark Future vorne eine Einzelscheibe mit 260 Millimeter Durchmesser und Zweikolben-Zange von Brembo und hinten eine Scheibe mit 220 Millimeter Durchmesser und Einkolben-Zange von Brembo. Die Zero vertraut vorne auf eine Einzelscheibe mit 320 Millimeter Durchmesser und Zweikolben-Zange. Hinten ist eine Scheibe mit 240 mm Durchmesser und Einkolben-Zange verbaut.

Bei der Bereifung setzt Varg EX auf Schlappen mit den Maßen 80 / 100 - 21 vorne und 120 / 100 - 18 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der DSR Reifen in den Größen 100/90-19 vorne und 130/80-17 hinten.

Der Radstand der Stark Future Varg EX misst 1.480 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 947 Millimeter. Die Zero DSR ist von Radachse zu Radachse 1.427 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 843 Millimeter.

Von der Stark Future Varg EX gibt es aktuell 8 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Zero DSR sind derzeit 1 Modelle verfügbar.

Technische Daten im Vergleich

Stark Future Varg EX 2025

Zero DSR 2016

Stark Future Varg EX 2025 Zero DSR 2016
Motor und Antrieb
Motorbauart Elektro Elektro
Kühlung flüssig Luft
Leistung 80 PS 67 PS
Antrieb Kette Riemen
U/min bei Leistung 4000 U/min
Drehmoment 144 Nm
Chassis
Rahmen Stahl
Rahmenbauart Motor mittragend
Lenkkopfwinkel 26,5 Grad 63,5 Grad
Nachlauf 117 mm
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel Upside-Down Telegabel Upside-Down
Technologie Closed Cartridge
Marke Kayaba Showa
Durchmesser 48 mm 41 mm
Federweg 300 mm 178 mm
Einstellmöglichkeit Druckstufe, Federvorspannung, Zugstufe Druckstufe, Federvorspannung, Zugstufe
Fahrwerk hinten
Aufhängung Zweiarmschwinge Zweiarmschwinge
Material Aluminium
Federbein Monofederbein Monofederbein
Aufnahme Umlenkung
Marke Kayaba Showa
Federweg 300 mm 179 mm
Einstellmöglichkeit Druckstufe, Federvorspannung, Zugstufe Druckstufe, Federvorspannung, Zugstufe
Bremsen vorne
Bauart Einzelscheibe Einzelscheibe
Durchmesser 260 mm 320 mm
Kolben Zweikolben Zweikolben
Betätigung hydraulisch
Marke Brembo
Aufnahme Schwimmsattel
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Durchmesser 220 mm 240 mm
Kolben Einkolben Einkolben
Marke Brembo
Fahrassistenzsysteme
Assistenzsysteme ABS, Fahrmodi, Motorschleppmomentregelung, Ride by Wire, Traktionskontrolle ABS
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 80 mm 100 mm
Reifenhöhe vorne 100 % 90 %
Reifendurchmesser vorne 21 Zoll 19 Zoll
Reifenbreite hinten 120 mm 130 mm
Reifenhöhe hinten 100 % 80 %
Reifendurchmesser hinten 18 Zoll 17 Zoll
Radstand 1480 mm 1427 mm
Sitzhöhe von 947 mm 843 mm
Bodenfreiheit 375 mm
Gewicht fahrbereit (mit ABS) 120 kg
Führerscheinklassen A1, B196
Akku-Leistung (Kilowatt-Stunden kWh) 7,2 kWh
Ladeleistung maximal 3.6 kW
Gewicht trocken 190 kg
Höchstgeschwindigkeit 158 km/h
Ausstattung
Ausstattung Connectivity, LED-Scheinwerfer, Integriertes Navigationssystem


Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts