Stark Future Varg EX 2025 vs. Beta RR Motard 125 R 2025
Bewertung
Stark Future Varg EX 2025 vs. Beta RR Motard 125 R 2025 - Vergleich im Überblick
Der Stark Future Varg EX mit ihrem Elektro Motor steht die Beta RR Motard 125 R mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit 125 Kubik gegenüber.
Bei der Varg EX federt vorne eine in Druckstufe, Federvorspannung und Zugstufe verstellbare Telegabel Upside-Down von Kayaba mit 48 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten auf ein in Druckstufe, Federvorspannung und Zugstufe verstellbares Monofederbein von Kayaba. Die RR Motard 125 R setzt vorne auf eine Telegabel Upside-Down und hinten arbeitet ein Monofederbein.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Stark Future vorne eine Einzelscheibe mit 260 Millimeter Durchmesser und Zweikolben-Zange von Brembo und hinten eine Scheibe mit 220 Millimeter Durchmesser und Einkolben-Zange von Brembo. Die Beta vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Bremse verbaut.
Bei der Bereifung setzt Varg EX auf Schlappen mit den Maßen 80 / 100 - 21 vorne und 120 / 100 - 18 hinten.
Der Radstand der Stark Future Varg EX misst 1.480 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 947 Millimeter. Die Beta RR Motard 125 R ist von Radachse zu Radachse 1.425 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 890 Millimeter.
Technische Daten im Vergleich
Stark Future Varg EX 2025 |
Beta RR Motard 125 R 2025 |
|
![]() |
![]() |
|
Motor und Antrieb | ||
Motorbauart | Elektro | |
Kühlung | flüssig | |
Leistung | 80 PS | |
Antrieb | Kette | |
Zylinderzahl | 1 | |
Taktung | 4-Takt | |
Schmierung | Druckumlauf | |
Hubraum | 124,66 ccm | |
Bohrung | 52 mm | |
Hub | 58,7 mm | |
Verdichtung | 11,2 | |
Gemischaufbereitung | Einspritzung | |
Starter | Elektro | |
Ganganzahl | 6 | |
Chassis | ||
Rahmen | Stahl | |
Rahmenbauart | Motor mittragend | |
Lenkkopfwinkel | 26,5 Grad | |
Fahrwerk vorne | ||
Aufhängung | Telegabel Upside-Down | Telegabel Upside-Down |
Technologie | Closed Cartridge | |
Marke | Kayaba | |
Durchmesser | 48 mm | |
Federweg | 300 mm | |
Einstellmöglichkeit | Druckstufe, Federvorspannung, Zugstufe | |
Fahrwerk hinten | ||
Aufhängung | Zweiarmschwinge | |
Material | Aluminium | |
Federbein | Monofederbein | Monofederbein |
Aufnahme | Umlenkung | |
Marke | Kayaba | |
Federweg | 300 mm | |
Einstellmöglichkeit | Druckstufe, Federvorspannung, Zugstufe | |
Bremsen vorne | ||
Bauart | Einzelscheibe | |
Durchmesser | 260 mm | |
Kolben | Zweikolben | |
Betätigung | hydraulisch | |
Marke | Brembo | |
Bremsen hinten | ||
Bauart | Scheibe | |
Durchmesser | 220 mm | |
Kolben | Einkolben | |
Marke | Brembo | |
Fahrassistenzsysteme | ||
Assistenzsysteme | ABS, Fahrmodi, Motorschleppmomentregelung, Ride by Wire, Traktionskontrolle | |
Daten und Abmessungen | ||
Reifenbreite vorne | 80 mm | |
Reifenhöhe vorne | 100 % | |
Reifendurchmesser vorne | 21 Zoll | |
Reifenbreite hinten | 120 mm | |
Reifenhöhe hinten | 100 % | |
Reifendurchmesser hinten | 18 Zoll | |
Radstand | 1480 mm | 1425 mm |
Sitzhöhe von | 947 mm | 890 mm |
Bodenfreiheit | 375 mm | |
Gewicht fahrbereit (mit ABS) | 120 kg | |
Führerscheinklassen | A1, B196 | |
Akku-Leistung (Kilowatt-Stunden kWh) | 7,2 kWh | |
Ladeleistung maximal | 3.6 kW | |
Länge | 2076 mm | |
Breite | 830 mm | |
Höhe | 1185 mm | |
Ausstattung | ||
Ausstattung | Connectivity, LED-Scheinwerfer, Integriertes Navigationssystem |