Seat MO eScooter 125 2021 vs. Vespa GTS 300 Super Tech 2023

Seat MO eScooter 125 2021

Vespa GTS 300 Super Tech 2023

Bewertung

Seat MO eScooter 125 2021
VS.
Vespa GTS 300 Super Tech 2023
 

Seat MO eScooter 125 2021 vs. Vespa GTS 300 Super Tech 2023 - Vergleich im Überblick

Dem Seat MO eScooter 125 mit seinem Elektro Motor steht die Vespa GTS 300 Super Tech mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit 278 Kubik gegenüber.

Bei dem MO eScooter 125 federt vorne eine Telegabel konventionell und hinten ein Monofederbein. Die GTS 300 Super Tech setzt vorne auf eine Federbein und hinten arbeitet auf ein in Federvorspannung verstellbares Stereo-Federbeine.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf dem Seat vorne eine Einzelscheibe mit 260 Millimeter Durchmesser und und hinten eine Scheibe mit 240 Millimeter Durchmesser und. Die Vespa vertraut vorne auf eine Einzelscheibe mit 220 Millimeter Durchmesser und. Hinten ist eine Scheibe mit 220 mm Durchmesser und verbaut.

Bei der Bereifung setzt MO eScooter 125 auf Schlappen mit den Maßen 120 / 70 - 15 vorne und 140 / 70 - 14 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der GTS 300 Super Tech Reifen in den Größen 120/70-12 vorne und 130/70-12 hinten.

Der Radstand des Seat MO eScooter 125 misst 1.427 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 780 Millimeter. Die Vespa GTS 300 Super Tech ist von Radachse zu Radachse 1.380 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 790 Millimeter.

Bei der GTS 300 Super Tech sind es 8,5 Liter Tankvolumen.

Der aktuelle Durchschnittspreis des Seat MO eScooter 125 beträgt in unserer Neu- und Gebrauchtmotorradbörse 4.645 Euro und ist damit deutlich günstiger als der Preis der Vespa GTS 300 Super Tech mit 6.702 Euro im Durchschnitt.

Von dem Seat MO eScooter 125 gibt es aktuell 3 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Vespa GTS 300 Super Tech sind derzeit 12 Modelle verfügbar. Für den Seat gibt es aktuell 4 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Vespa wurde derzeit 228 Mal pro Monat gesucht.

Technische Daten im Vergleich

Seat MO eScooter 125 2021

Vespa GTS 300 Super Tech 2023

Seat MO eScooter 125 2021 Vespa GTS 300 Super Tech 2023
Motor und Antrieb
Motorbauart Elektro
Leistung 9,5 PS 23,8 PS
Zylinderzahl 1
Taktung 4-Takt
Ventile pro Zylinder 4
Ventilsteuerung OHC
Kühlung flüssig
Hubraum 278 ccm
Bohrung 75 mm
Hub 63 mm
U/min bei Leistung 8250 U/min
Drehmoment 26 Nm
U/min bei Drehmoment 5250 U/min
Gemischaufbereitung Einspritzung
Starter Elektro
Kupplung Fliehkraft
Getriebe Automatik
Chassis
Rahmen Stahl Stahl
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel konventionell Federbein
Federweg 80 mm
Fahrwerk hinten
Federbein Monofederbein Stereo-Federbeine
Federweg 100 mm
Aufhängung Triebsatzschwinge
Einstellmöglichkeit Federvorspannung
Bremsen vorne
Bauart Einzelscheibe Einzelscheibe
Durchmesser 260 mm 220 mm
Betätigung hydraulisch
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Durchmesser 240 mm 220 mm
Fahrassistenzsysteme
Assistenzsysteme kombiniertes Bremssystem ABS, Antischlupfregelung
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 120 mm 120 mm
Reifenhöhe vorne 70 % 70 %
Reifendurchmesser vorne 15 Zoll 12 Zoll
Reifenbreite hinten 140 mm 130 mm
Reifenhöhe hinten 70 % 70 %
Reifendurchmesser hinten 14 Zoll 12 Zoll
Länge 2026 mm 1980 mm
Breite 722 mm 765 mm
Höhe 1093 mm 1170 mm
Radstand 1427 mm 1380 mm
Sitzhöhe von 780 mm 790 mm
Gewicht fahrbereit 152 kg
Höchstgeschwindigkeit 95 km/h
Reichweite 137 km 265 km
Tankinhalt 8,5 l
Führerscheinklassen A2
CO²-Ausstoß kombiniert 74 g/km
Kraftstoffverbrauch kombiniert 3,3 l/100km
Ausstattung
Ausstattung LED-Scheinwerfer Keyless System


Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts