Sachs Speedforce 50 2009 vs. Sachs Speedforce R 2010

Sachs Speedforce 50 2009

Sachs Speedforce R 2010

Bewertung

Sachs Speedforce 50 2009
VS.
Sachs Speedforce R 2010
 

Sachs Speedforce 50 2009 vs. Sachs Speedforce R 2010 - Vergleich im Überblick

Dem Sachs Speedforce 50 mit seinem 2-Takt 1-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 49 Kubik steht der Sachs Speedforce R mit seinem 2-Takt 1-Zylinder-Motor mit gleichem Hubraum gegenüber. Der Speedforce 50 bietet mit 3 PS bei 8.000 Umdrehungen eine vergleichbare Leistung im Vergleich zur Speedforce R mit 3 PS bei 6.000 U / min.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf dem Speedforce 50 vorne eine und hinten eine Trommel. Der Speedforce R vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Scheibe verbaut.

Für Bodenkontakt sorgen auf der Speedforce R Reifen in den Größen 120/70-12 vorne und 130/70-12 hinten.

Der Radstand des Sachs Speedforce 50 misst 1.290 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 800 Millimeter. Der Sachs Speedforce R ist von Radachse zu Radachse 1.165 mm lang und seine Sitzhöhe beträgt 800 Millimeter.

Mit einem Trockengewicht von 92 kg ist die Speedforce R deutlich schwerer als die Speedforce 50 mit 87 kg.

In den Tank des Speedforce 50 passen 4,7 Liter Sprit. Bei der Speedforce R sind es ebenfalls 4,7 Liter Tankvolumen.

Technische Daten im Vergleich

Sachs Speedforce 50 2009

Sachs Speedforce R 2010

Sachs Speedforce 50 2009 Sachs Speedforce R 2010
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1 1
Taktung 2-Takt 2-Takt
Hubraum 49 ccm 49 ccm
Leistung 3 PS 2,9 PS
U/min bei Leistung 8000 U/min 6000 U/min
Starter Kick Kick
Getriebe Variomatik Variomatik
Bremsen hinten
Bauart Trommel Scheibe
Daten und Abmessungen
Reifendurchmesser vorne 12 Zoll 12 Zoll
Reifendurchmesser hinten 12 Zoll 12 Zoll
Radstand 1290 mm 1165 mm
Sitzhöhe von 800 mm 800 mm
Gewicht trocken 87 kg 92 kg
Tankinhalt 4,7 l 4,7 l
Führerscheinklassen AM AM
Reifenbreite vorne 120 mm
Reifenhöhe vorne 70 %
Reifenbreite hinten 130 mm
Reifenhöhe hinten 70 %
Länge 1830 mm
Breite 705 mm
Höhe 1165 mm
Höchstgeschwindigkeit 45 km/h


Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts