Royal Enfield Superbullet 2005 vs. Beeline Veloce 50 2010
Bewertung
Royal Enfield Superbullet 2005 vs. Beeline Veloce 50 2010 - Vergleich im Überblick
Der Royal Enfield Superbullet mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 499 Kubik steht der Beeline Veloce 50 mit seinem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit 49 Kubik gegenüber.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Royal Enfield vorne eine und hinten eine. Der Beeline vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Trommel verbaut.
Für Bodenkontakt sorgen auf der Veloce 50 Reifen in den Größen 120/70-12 vorne und 120/70-12 hinten.
Der Radstand der Royal Enfield Superbullet misst 1.400 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 760 Millimeter.
In den Tank der Superbullet passen 14,5 Liter Sprit. Bei der Veloce 50 sind es 4,8 Liter Tankvolumen.
Technische Daten im Vergleich
Royal Enfield Superbullet 2005 |
Beeline Veloce 50 2010 |
|
![]() |
![]() |
|
Motor und Antrieb | ||
Zylinderzahl | 1 | 1 |
Taktung | 4-Takt | 4-Takt |
Kühlung | Luft | Luft |
Hubraum | 499 ccm | 49 ccm |
Leistung | 28 PS | |
Antrieb | Kette | |
Starter | Kick | |
Getriebe | Variomatik | |
Daten und Abmessungen | ||
Radstand | 1400 mm | |
Sitzhöhe von | 760 mm | |
Gewicht trocken | 170 kg | |
Tankinhalt | 14,5 l | 4,8 l |
Höchstgeschwindigkeit | 140 km/h | |
Führerscheinklassen | A2 | |
Reifenbreite vorne | 120 mm | |
Reifenhöhe vorne | 70 % | |
Reifendurchmesser vorne | 12 Zoll | |
Reifenbreite hinten | 120 mm | |
Reifenhöhe hinten | 70 % | |
Reifendurchmesser hinten | 12 Zoll | |
Länge | 1850 mm | |
Breite | 670 mm | |
Höhe | 1170 mm | |
Gewicht fahrbereit | 91 kg |