Royal Enfield Superbullet 2005 vs. Beeline Veloce 50 2010

Royal Enfield Superbullet 2005

Beeline Veloce 50 2010

Bewertung

Royal Enfield Superbullet 2005
VS.
Beeline Veloce 50 2010
 

Royal Enfield Superbullet 2005 vs. Beeline Veloce 50 2010 - Vergleich im Überblick

Der Royal Enfield Superbullet mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 499 Kubik steht der Beeline Veloce 50 mit seinem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit 49 Kubik gegenüber.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Royal Enfield vorne eine und hinten eine. Der Beeline vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Trommel verbaut.

Für Bodenkontakt sorgen auf der Veloce 50 Reifen in den Größen 120/70-12 vorne und 120/70-12 hinten.

Der Radstand der Royal Enfield Superbullet misst 1.400 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 760 Millimeter.

In den Tank der Superbullet passen 14,5 Liter Sprit. Bei der Veloce 50 sind es 4,8 Liter Tankvolumen.

Technische Daten im Vergleich

Royal Enfield Superbullet 2005

Beeline Veloce 50 2010

Royal Enfield Superbullet 2005 Beeline Veloce 50 2010
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1 1
Taktung 4-Takt 4-Takt
Kühlung Luft Luft
Hubraum 499 ccm 49 ccm
Leistung 28 PS
Antrieb Kette
Starter Kick
Getriebe Variomatik
Daten und Abmessungen
Radstand 1400 mm
Sitzhöhe von 760 mm
Gewicht trocken 170 kg
Tankinhalt 14,5 l 4,8 l
Höchstgeschwindigkeit 140 km/h
Führerscheinklassen A2
Reifenbreite vorne 120 mm
Reifenhöhe vorne 70 %
Reifendurchmesser vorne 12 Zoll
Reifenbreite hinten 120 mm
Reifenhöhe hinten 70 %
Reifendurchmesser hinten 12 Zoll
Länge 1850 mm
Breite 670 mm
Höhe 1170 mm
Gewicht fahrbereit 91 kg


Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts