Royal Enfield Superbullet 2005 vs. Beeline Supermoto SM 2010

Royal Enfield Superbullet 2005

Beeline Supermoto SM 2010

Bewertung

Royal Enfield Superbullet 2005
VS.
Beeline Supermoto SM 2010
 

Royal Enfield Superbullet 2005 vs. Beeline Supermoto SM 2010 - Vergleich im Überblick

Der Royal Enfield Superbullet mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 499 Kubik steht die Beeline Supermoto SM mit ihrem 2-Takt 1-Zylinder-Motor mit 49 Kubik gegenüber.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Royal Enfield vorne eine und hinten eine. Die Beeline vertraut vorne auf eine Zweikolben-Zange. Hinten ist eine Scheibe Zweikolben-Zange verbaut.

Für Bodenkontakt sorgen auf der Supermoto SM Reifen in den Größen 110/80-17 vorne und 130/70-17 hinten.

Der Radstand der Royal Enfield Superbullet misst 1.400 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 760 Millimeter.

In den Tank der Superbullet passen 14,5 Liter Sprit. Bei der Supermoto SM sind es 6,8 Liter Tankvolumen.

Technische Daten im Vergleich

Royal Enfield Superbullet 2005

Beeline Supermoto SM 2010

Royal Enfield Superbullet 2005 Beeline Supermoto SM 2010
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1 1
Taktung 4-Takt 2-Takt
Kühlung Luft
Hubraum 499 ccm 49 ccm
Leistung 28 PS
Antrieb Kette
Starter Kick
Ganganzahl 6
Daten und Abmessungen
Radstand 1400 mm
Sitzhöhe von 760 mm
Gewicht trocken 170 kg
Tankinhalt 14,5 l 6,8 l
Höchstgeschwindigkeit 140 km/h
Führerscheinklassen A2
Reifenbreite vorne 110 mm
Reifenhöhe vorne 80 %
Reifendurchmesser vorne 17 Zoll
Reifenbreite hinten 130 mm
Reifenhöhe hinten 70 %
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll
Länge 1990 mm
Breite 790 mm
Höhe 1220 mm
Gewicht fahrbereit 92 kg


Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts