Royal Enfield Bullet Trials 500 2021 vs. Royal Enfield Bullet Trials 500 2020

Royal Enfield Bullet Trials 500 2021

Royal Enfield Bullet Trials 500 2020

Bewertung

Royal Enfield Bullet Trials 500 2021
VS.
Royal Enfield Bullet Trials 500 2020
 

Royal Enfield Bullet Trials 500 2021 vs. Royal Enfield Bullet Trials 500 2020 - Vergleich im Überblick

Der Royal Enfield Bullet Trials 500 2021 mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 499 Kubik steht die Royal Enfield Bullet Trials 500 2020 mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit gleichem Hubraum gegenüber.

Bei der Bullet Trials 500 2021 federt vorne eine Telegabel konventionell mit 35 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten auf ein in Federvorspannung verstellbares Stereo-Federbeine. Die Bullet Trials 500 2020 setzt vorne auf eine Telegabel konventionell mit 35 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten arbeitet auf ein in Federvorspannung verstellbares Stereo-Federbeine.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Bullet Trials 500 2021 vorne eine Einzelscheibe mit 280 Millimeter Durchmesser und Zweikolben-Zange und hinten eine Scheibe mit 240 Millimeter Durchmesser und. Die Bullet Trials 500 2020 vertraut vorne auf eine Einzelscheibe mit 280 Millimeter Durchmesser und Zweikolben-Zange. Hinten ist eine Scheibe mit 240 mm Durchmesser und verbaut.

Bei der Bereifung setzt Bullet Trials 500 2021 auf Schlappen mit den Maßen 90 / 90 - 19 vorne und 110 / 80 - 19 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der Bullet Trials 500 2020 Reifen in den Größen 90/90-19 vorne und 110/80-19 hinten.

Der Radstand der Royal Enfield Bullet Trials 500 2021 misst 1.380 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 800 Millimeter. Die Royal Enfield Bullet Trials 500 2020 ist von Radachse zu Radachse 1.380 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 800 Millimeter.

In den Tank der Bullet Trials 500 2021 passen 13,5 Liter Sprit. Bei der Bullet Trials 500 2020 sind es ebenfalls 13,5 Liter Tankvolumen.

Technische Daten im Vergleich

Royal Enfield Bullet Trials 500 2021

Royal Enfield Bullet Trials 500 2020

Royal Enfield Bullet Trials 500 2021 Royal Enfield Bullet Trials 500 2020
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1 1
Taktung 4-Takt 4-Takt
Ventilsteuerung OHV OHV
Kühlung Luft Luft
Hubraum 499 ccm 499 ccm
Bohrung 84 mm 84 mm
Hub 90 mm 90 mm
Leistung 27,2 PS 27,2 PS
U/min bei Leistung 5250 U/min 5250 U/min
Drehmoment 41 Nm 41 Nm
U/min bei Drehmoment 4000 U/min 4000 U/min
Verdichtung 8,5 8,5
Starter Elektro, Kick Elektro, Kick
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad Mehrscheiben im Ölbad
Antrieb Kette Kette
Getriebe Gangschaltung Gangschaltung
Ganganzahl 5 5
Chassis
Rahmen Stahl Stahl
Rahmenbauart Motor mittragend Motor mittragend
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel konventionell Telegabel konventionell
Durchmesser 35 mm 35 mm
Federweg 130 mm 130 mm
Fahrwerk hinten
Aufhängung Zweiarmschwinge Zweiarmschwinge
Material Stahl Stahl
Federbein Stereo-Federbeine Stereo-Federbeine
Federweg 80 mm 80 mm
Einstellmöglichkeit Federvorspannung Federvorspannung
Bremsen vorne
Bauart Einzelscheibe Einzelscheibe
Durchmesser 280 mm 280 mm
Kolben Zweikolben Zweikolben
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Durchmesser 240 mm 240 mm
Fahrassistenzsysteme
Assistenzsysteme ABS ABS
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 90 mm 90 mm
Reifenhöhe vorne 90 % 90 %
Reifendurchmesser vorne 19 Zoll 19 Zoll
Reifenbreite hinten 110 mm 110 mm
Reifenhöhe hinten 80 % 80 %
Reifendurchmesser hinten 19 Zoll 19 Zoll
Länge 2080 mm 2080 mm
Breite 805 mm 805 mm
Höhe 1123 mm 1123 mm
Radstand 1380 mm 1380 mm
Sitzhöhe von 800 mm 800 mm
Gewicht fahrbereit (mit ABS) 192 kg 192 kg
Tankinhalt 13,5 l 13,5 l
Führerscheinklassen A2 A2


Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts