
Gebrauchte und neue Royal Enfield Bullet Trials 500 Motorräder
(1)Filter anwenden noch ausstehend

Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...
Technische Daten Royal Enfield Bullet Trials 500 2021
Motor und Antrieb | |
---|---|
Zylinderzahl | 1 |
Taktung | 4-Takt |
Ventilsteuerung | OHV |
Kühlung | Luft |
Hubraum | 499 ccm |
Bohrung | 84 mm |
Hub | 90 mm |
Leistung | 27,2 PS |
U/min bei Leistung | 5250 U/min |
Drehmoment | 41 Nm |
U/min bei Drehmoment | 4000 U/min |
Verdichtung | 8,5 |
Starter | Elektro, Kick |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad |
Antrieb | Kette |
Getriebe | Gangschaltung |
Ganganzahl | 5 |
Chassis | |
Rahmen | Stahl |
Rahmenbauart | Motor mittragend |
Fahrwerk vorne | |
Aufhängung | Telegabel konventionell |
Durchmesser | 35 mm |
Federweg | 130 mm |
Fahrwerk hinten | |
Aufhängung | Zweiarmschwinge |
Material | Stahl |
Federbein | Stereo-Federbeine |
Federweg | 80 mm |
Einstellmöglichkeit | Federvorspannung |
Bremsen vorne | |
Bauart | Einzelscheibe |
Durchmesser | 280 mm |
Kolben | Zweikolben |
Bremsen hinten | |
Bauart | Scheibe |
Durchmesser | 240 mm |
Fahrassistenzsysteme | |
Assistenzsysteme | ABS |
Daten und Abmessungen | |
Reifenbreite vorne | 90 mm |
Reifenhöhe vorne | 90 % |
Reifendurchmesser vorne | 19 Zoll |
Reifenbreite hinten | 110 mm |
Reifenhöhe hinten | 80 % |
Reifendurchmesser hinten | 19 Zoll |
Länge | 2080 mm |
Breite | 805 mm |
Höhe | 1123 mm |
Radstand | 1380 mm |
Sitzhöhe von | 800 mm |
Gewicht fahrbereit (mit ABS) | 192 kg |
Tankinhalt | 13,5 l |
Führerscheinklassen | A2 |

Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...
Royal Enfield Testberichte
-
Royal Enfield Super Meteor 650 - erster Test 2023
Ernstzunehmender Cruiser hebt Royal Enfield auf ein neues Level
16. Jan — Ein Motorrad in seinem Ursprungsland zu bewegen ist immer ein besonderes Erlebnis. Wir haben uns in die Weiten der indischen Wüste...
Zum Testbericht -
Entscheidungshilfe Royal Enfield Scram 411
Wer sollte die Scram 411 kaufen und wer nicht?
18. Okt 2022 — Es muss nicht immer teuer sein: Die Royal Enfield Scram 411 ist ein simples, bodenständiges Bike, welches viel Retroflair für überraschend...
Zum Testbericht -
Test Royal Enfield Hunter 350 2022
Das neue Roadster-Modell von Royal Enfield
10. Aug 2022 — Royal Enfield erweitert seine 350-Kubik-Mittelklasse um die Hunter 350, ein waschechtes Roadster-Modell, das eine breite und jüngere...
Zum Testbericht -
Royal Enfield Scram 411 Test 2022
Spaßig, schick und günstig
13. Mai 2022 — Royal Enfield stellt der Himalayan einen Scrambler zur Seite. Die Scram 411 beherrscht Alltag und Abenteuer gleichermaßen. Das und...
Zum Testbericht -
Die Royal Enfield Meteor 350 im Alltags-Dauertest
Fasziniert die kleine Inderin auch nach dem ersten Date?
22. Dez 2021 — Können 20 PS Spitzenleistung einen im Alltag glücklich machen? Seit September ist die kleine Meteor fixer Bestandteil des 1000PS-Dauertestfuhrparks....
Zum Testbericht -
Neue Royal Enfield Meteor 350 im Test 2021
Preis-Leistungs-Verhältnis von einem anderen Stern
12. Jun 2021 — Ein Wohlfühlcruiser zum Spartarif schlägt 2021 am Markt auf. Aber wie gut ist die kleine Meteor wirklich? Kann dieses Motorrad auch...
Zum Testbericht -
Test: Zard Slip-On Auspuff für die Royal Enfield Interceptor 650
Lohnt sich die Investition in neue Tröten?
29. Okt 2020 — Dass die Twin-Modelle von Royal Enfield, die Interceptor 650 und Continental GT, herrliche Retro-Bikes sind, haben sie bereits in zahlreichen...
Zum Testbericht -
Royal Enfield Custombikes
Cooler Hotspot in der Schweiz
10. Jul 2020 — In der Schweiz bildet sich ein kleines aber feines Epizentrum der Royal Enfield Szene. 2 lässige Typen bauen herzerwärmende Motorräder...
Zum Testbericht

