Rieju MRT SM Pro 50 2018 vs. Beta RR 50 2020

Rieju MRT SM Pro 50 2018

Beta RR 50 2020

Bewertung

Rieju MRT SM Pro 50 2018
VS.
Beta RR 50 2020
 

Rieju MRT SM Pro 50 2018 vs. Beta RR 50 2020 - Vergleich im Überblick

Der Rieju MRT SM Pro 50 mit ihrem 2-Takt Motor und einem Hubraum von 50 Kubik steht die Beta RR 50 mit ihrem 2-Takt 1-Zylinder-Motor mit gleichem Hubraum gegenüber.

Die RR 50 setzt vorne auf eine Telegabel konventionell mit 37 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten arbeitet ein Monofederbein.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Rieju vorne eine und hinten eine Scheibe. Die Beta vertraut vorne auf eine Einzelscheibe mit 260 Millimeter Durchmesser und. Hinten ist eine Scheibe mit 220 mm Durchmesser und verbaut.

Bei der Bereifung setzt MRT SM Pro 50 auf Schlappen mit den Maßen 100 / 80 - 17 vorne und 130 / 70 - 17 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der RR 50 Reifen in den Größen 80/90-21 vorne und 110/80-18 hinten.

Die Beta RR 50 ist von Radachse zu Radachse 1.385 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 930 Millimeter.

In den Tank der MRT SM Pro 50 passen 6,3 Liter Sprit. Bei der RR 50 sind es 6,5 Liter Tankvolumen.

Technische Daten im Vergleich

Rieju MRT SM Pro 50 2018

Beta RR 50 2020

Rieju MRT SM Pro 50 2018 Beta RR 50 2020
Motor und Antrieb
Taktung 2-Takt 2-Takt
Hubraum 49,7 ccm 49,7 ccm
Leistung 2,2 PS
U/min bei Leistung 6500 U/min
Starter Kick
Ganganzahl 6 6
Zylinderzahl 1
Kühlung flüssig
Bohrung 40,3 mm
Hub 39 mm
Verdichtung 12
Gemischaufbereitung Vergaser
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad
Antrieb Kette
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Durchmesser 220 mm
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 100 mm 80 mm
Reifenhöhe vorne 80 % 90 %
Reifendurchmesser vorne 17 Zoll 21 Zoll
Reifenbreite hinten 130 mm 110 mm
Reifenhöhe hinten 70 % 80 %
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll 18 Zoll
Länge 2070 mm 2052 mm
Breite 800 mm 805 mm
Höhe 1145 mm 1190 mm
Sitzhöhe von 850 mm 930 mm
Gewicht fahrbereit 91 kg
Tankinhalt 6,3 l 6,5 l
Führerscheinklassen AM
Radstand 1385 mm
Gewicht trocken 85 kg


Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts