Rieju MRT Cross 125 2014 vs. TM SMR 125 2013

Rieju MRT Cross 125 2014

TM SMR 125 2013

Bewertung

Rieju MRT Cross 125 2014
VS.
TM SMR 125 2013
 

Rieju MRT Cross 125 2014 vs. TM SMR 125 2013 - Vergleich im Überblick

Der Rieju MRT Cross 125 mit ihrem 4-Takt Motor und einem Hubraum von 125 Kubik steht die TM SMR 125 mit ihrem 2-Takt Motor mit 124 Kubik gegenüber.

Die SMR 125 setzt vorne auf eine Telegabel Upside-Down von Marzocchi und hinten arbeitet ein Federbein von Marzocchi.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Rieju vorne eine und hinten eine Scheibe. Die TM vertraut vorne auf eine von Braking. Hinten ist eine Scheibe von Braking verbaut.

Bei der Bereifung setzt MRT Cross 125 auf Schlappen mit den Maßen 80 / 90 - 21 vorne und 110 / 80 - 18 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der SMR 125 Reifen in den Größen 110/70-17 vorne und 150/70-17 hinten.

In den Tank der MRT Cross 125 passen 6,4 Liter Sprit. Bei der SMR 125 sind es 8,2 Liter Tankvolumen.

Technische Daten im Vergleich

Rieju MRT Cross 125 2014

TM SMR 125 2013

Rieju MRT Cross 125 2014 TM SMR 125 2013
Motor und Antrieb
Taktung 4-Takt 2-Takt
Kühlung flüssig flüssig
Hubraum 124,9 ccm 124 ccm
Leistung 10,3 PS
U/min bei Leistung 6000 U/min
Starter Elektro Kick
Ganganzahl 5 6
Bohrung 54 mm
Hub 54,5 mm
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad
Zündung CDI, Kokusan
Antrieb Kette
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Marke Braking
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 80 mm 110 mm
Reifenhöhe vorne 90 % 70 %
Reifendurchmesser vorne 21 Zoll 17 Zoll
Reifenbreite hinten 110 mm 150 mm
Reifenhöhe hinten 80 % 70 %
Reifendurchmesser hinten 18 Zoll 17 Zoll
Länge 2150 mm
Breite 800 mm
Höhe 1165 mm
Sitzhöhe von 860 mm
Gewicht fahrbereit 117 kg
Tankinhalt 6,4 l 8,2 l
Führerscheinklassen A1


Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts