QJ Motor SRT 700 2023 vs. CFMOTO Terralander 800 V2 EFI 4×4 2012

QJ Motor SRT 700 2023

CFMOTO Terralander 800 V2 EFI 4×4 2012

Bewertung

QJ Motor SRT 700 2023
VS.
CFMOTO Terralander 800 V2 EFI 4×4 2012
 

QJ Motor SRT 700 2023 vs. CFMOTO Terralander 800 V2 EFI 4×4 2012 - Vergleich im Überblick

Der QJ Motor SRT 700 mit ihrem 4-Takt 2-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 698 Kubik steht das CFMOTO Terralander 800 V2 EFI 4×4 mit seinem 4-Takt 2-Zylinder-Motor mit 800 Kubik gegenüber. Die QJ Motor bietet mit 74 PS bei 8.000 Umdrehungen einen spürbaren Unterschied im Vergleich zum CFMOTO mit 65 PS bei 6.700 U / min.

Das maximale Drehmoment des Terralander 800 V2 EFI 4×4 von 72 Newtonmeter bei 6.300 Touren bietet ähnlich viel Schub als die 67 Nm Drehmoment bei 6.000 Umdrehungen bei der SRT 700.

Bei der SRT 700 federt vorne eine in Zugstufe verstellbare Telegabel Upside-Down.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der QJ Motor vorne eine Doppelscheibe mit 320 Millimeter Durchmesser und und hinten eine Scheibe mit 260 Millimeter Durchmesser und. Der CFMOTO vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Scheibe verbaut.

Bei der Bereifung setzt SRT 700 auf Schlappen mit den Maßen 120 / 70 - 17 vorne und 160 / 60 - 17 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf dem Terralander 800 V2 EFI 4×4 Reifen in den Größen 25/9-12 vorne und 26/11-12 hinten.

Der Radstand der QJ Motor SRT 700 misst 1.505 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 790 Millimeter. Der CFMOTO Terralander 800 V2 EFI 4×4 ist von Radachse zu Radachse 1.480 mm lang.

In den Tank der SRT 700 passen 19,5 Liter Sprit. Bei dem Terralander 800 V2 EFI 4×4 sind es 23 Liter Tankvolumen.

Von der QJ Motor SRT 700 gibt es aktuell 2 Inserate am 1000PS Marktplatz, von dem CFMOTO Terralander 800 V2 EFI 4×4 sind derzeit 1 Modelle verfügbar.

Technische Daten im Vergleich

QJ Motor SRT 700 2023

CFMOTO Terralander 800 V2 EFI 4×4 2012

QJ Motor SRT 700 2023 CFMOTO Terralander 800 V2 EFI 4×4 2012
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 2 2
Taktung 4-Takt 4-Takt
Kühlung flüssig flüssig
Hubraum 698 ccm 800 ccm
Bohrung 83 mm
Hub 64,5 mm
Leistung 73,5 PS 65 PS
U/min bei Leistung 8000 U/min 6700 U/min
Drehmoment 67 Nm 72 Nm
U/min bei Drehmoment 6000 U/min 6300 U/min
Gemischaufbereitung Einspritzung
Starter Elektro
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad
Antrieb Kette
Ganganzahl 6
Chassis
Rahmen Stahl
Lenkkopfwinkel 66 Grad
Nachlauf 135 mm
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel Upside-Down
Federweg 125 mm
Einstellmöglichkeit Zugstufe
Fahrwerk hinten
Aufhängung Einarmschwinge
Material Aluminium
Federweg 135 mm
Einstellmöglichkeit Zugstufe
Bremsen vorne
Bauart Doppelscheibe
Durchmesser 320 mm
Betätigung hydraulisch
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Durchmesser 260 mm
Fahrassistenzsysteme
Assistenzsysteme ABS
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 120 mm 25 mm
Reifenhöhe vorne 70 % 9 %
Reifendurchmesser vorne 17 Zoll 12 Zoll
Reifenbreite hinten 160 mm 26 mm
Reifenhöhe hinten 60 % 11 %
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll 12 Zoll
Länge 2200 mm 2320 mm
Breite 925 mm 1180 mm
Höhe 1450 mm 1360 mm
Radstand 1505 mm 1480 mm
Sitzhöhe von 790 mm
Gewicht fahrbereit 235 kg
Tankinhalt 19,5 l 23 l
CO²-Ausstoß kombiniert 118 g/km
Standgeräusch 92 db
Gewicht trocken 354 kg
Führerscheinklassen B


Passende Motorrad Berichte