QJ Motor SRT 700 2023 vs. CFMOTO Terralander 800 V2 EFI 4×4 2012
Bewertung
QJ Motor SRT 700 2023 vs. CFMOTO Terralander 800 V2 EFI 4×4 2012 - Vergleich im Überblick
Der QJ Motor SRT 700 mit ihrem 4-Takt 2-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 698 Kubik steht das CFMOTO Terralander 800 V2 EFI 4×4 mit seinem 4-Takt 2-Zylinder-Motor mit 800 Kubik gegenüber. Die QJ Motor bietet mit 74 PS bei 8.000 Umdrehungen einen spürbaren Unterschied im Vergleich zum CFMOTO mit 65 PS bei 6.700 U / min.
Das maximale Drehmoment des Terralander 800 V2 EFI 4×4 von 72 Newtonmeter bei 6.300 Touren bietet ähnlich viel Schub als die 67 Nm Drehmoment bei 6.000 Umdrehungen bei der SRT 700.
Bei der SRT 700 federt vorne eine in Zugstufe verstellbare Telegabel Upside-Down.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der QJ Motor vorne eine Doppelscheibe mit 320 Millimeter Durchmesser und und hinten eine Scheibe mit 260 Millimeter Durchmesser und. Der CFMOTO vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Scheibe verbaut.
Bei der Bereifung setzt SRT 700 auf Schlappen mit den Maßen 120 / 70 - 17 vorne und 160 / 60 - 17 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf dem Terralander 800 V2 EFI 4×4 Reifen in den Größen 25/9-12 vorne und 26/11-12 hinten.
Der Radstand der QJ Motor SRT 700 misst 1.505 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 790 Millimeter. Der CFMOTO Terralander 800 V2 EFI 4×4 ist von Radachse zu Radachse 1.480 mm lang.
In den Tank der SRT 700 passen 19,5 Liter Sprit. Bei dem Terralander 800 V2 EFI 4×4 sind es 23 Liter Tankvolumen.
Von der QJ Motor SRT 700 gibt es aktuell 2 Inserate am 1000PS Marktplatz, von dem CFMOTO Terralander 800 V2 EFI 4×4 sind derzeit 1 Modelle verfügbar.
Technische Daten im Vergleich
QJ Motor SRT 700 2023 |
CFMOTO Terralander 800 V2 EFI 4×4 2012 |
|
![]() |
![]() |
|
Motor und Antrieb | ||
Zylinderzahl | 2 | 2 |
Taktung | 4-Takt | 4-Takt |
Kühlung | flüssig | flüssig |
Hubraum | 698 ccm | 800 ccm |
Bohrung | 83 mm | |
Hub | 64,5 mm | |
Leistung | 73,5 PS | 65 PS |
U/min bei Leistung | 8000 U/min | 6700 U/min |
Drehmoment | 67 Nm | 72 Nm |
U/min bei Drehmoment | 6000 U/min | 6300 U/min |
Gemischaufbereitung | Einspritzung | |
Starter | Elektro | |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad | |
Antrieb | Kette | |
Ganganzahl | 6 | |
Chassis | ||
Rahmen | Stahl | |
Lenkkopfwinkel | 66 Grad | |
Nachlauf | 135 mm | |
Fahrwerk vorne | ||
Aufhängung | Telegabel Upside-Down | |
Federweg | 125 mm | |
Einstellmöglichkeit | Zugstufe | |
Fahrwerk hinten | ||
Aufhängung | Einarmschwinge | |
Material | Aluminium | |
Federweg | 135 mm | |
Einstellmöglichkeit | Zugstufe | |
Bremsen vorne | ||
Bauart | Doppelscheibe | |
Durchmesser | 320 mm | |
Betätigung | hydraulisch | |
Bremsen hinten | ||
Bauart | Scheibe | Scheibe |
Durchmesser | 260 mm | |
Fahrassistenzsysteme | ||
Assistenzsysteme | ABS | |
Daten und Abmessungen | ||
Reifenbreite vorne | 120 mm | 25 mm |
Reifenhöhe vorne | 70 % | 9 % |
Reifendurchmesser vorne | 17 Zoll | 12 Zoll |
Reifenbreite hinten | 160 mm | 26 mm |
Reifenhöhe hinten | 60 % | 11 % |
Reifendurchmesser hinten | 17 Zoll | 12 Zoll |
Länge | 2200 mm | 2320 mm |
Breite | 925 mm | 1180 mm |
Höhe | 1450 mm | 1360 mm |
Radstand | 1505 mm | 1480 mm |
Sitzhöhe von | 790 mm | |
Gewicht fahrbereit | 235 kg | |
Tankinhalt | 19,5 l | 23 l |
CO²-Ausstoß kombiniert | 118 g/km | |
Standgeräusch | 92 db | |
Gewicht trocken | 354 kg | |
Führerscheinklassen | B |