Polaris Ranger 1000 Diesel 2020 vs. Polaris Ranger 570 EPS 2019
Bewertung
Polaris Ranger 1000 Diesel 2020 vs. Polaris Ranger 570 EPS 2019 - Vergleich im Überblick
Dem Polaris Ranger 1000 Diesel mit seinem 3-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 1.028 Kubik steht das Polaris Ranger 570 EPS mit seinem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit 567 Kubik gegenüber.
Der Ranger 570 EPS setzt vorne auf eine Federbein.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf dem Ranger 1000 Diesel vorne eine und hinten eine Scheibe. Der Ranger 570 EPS vertraut vorne auf eine Doppelscheibe. Hinten ist eine Scheibe verbaut.
Bei der Bereifung setzt Ranger 1000 Diesel auf Schlappen mit den Maßen 26 / 9 - 12 vorne und 26 / 11 - 12 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf dem Ranger 570 EPS Reifen in den Größen 25/8-12 vorne und 25/11-12 hinten.
Der Radstand des Polaris Ranger 1000 Diesel misst 1.930 Millimeter. Der Polaris Ranger 570 EPS ist von Radachse zu Radachse 1.854 mm lang.
In den Tank des Ranger 1000 Diesel passen 34,1 Liter Sprit. Bei dem Ranger 570 EPS sind es ebenfalls 34,1 Liter Tankvolumen.
Technische Daten im Vergleich
Polaris Ranger 1000 Diesel 2020 |
Polaris Ranger 570 EPS 2019 |
|
![]() |
![]() |
|
Motor und Antrieb | ||
Zylinderzahl | 3 | 1 |
Kühlung | flüssig | flüssig |
Hubraum | 1028 ccm | 567 ccm |
Antrieb | Kardan | Kardan |
Getriebe | Automatik | Automatik |
Taktung | 4-Takt | |
Leistung | 44 PS | |
Gemischaufbereitung | Einspritzung | |
Bremsen vorne | ||
Betätigung | hydraulisch | hydraulisch |
Bauart | Doppelscheibe | |
Bremsen hinten | ||
Bauart | Scheibe | Scheibe |
Daten und Abmessungen | ||
Reifenbreite vorne | 26 mm | 25 mm |
Reifenhöhe vorne | 9 % | 8 % |
Reifendurchmesser vorne | 12 Zoll | 12 Zoll |
Reifenbreite hinten | 26 mm | 25 mm |
Reifenhöhe hinten | 11 % | 11 % |
Reifendurchmesser hinten | 12 Zoll | 12 Zoll |
Länge | 2900 mm | 2740 mm |
Breite | 1520 mm | 1470 mm |
Höhe | 1930 mm | 1850 mm |
Radstand | 1930 mm | 1854 mm |
Gewicht trocken | 651 kg | 474 kg |
Tankinhalt | 34,1 l | 34,1 l |
Führerscheinklassen | B |