Piaggio X10 350 i.e. 2013 vs. Gilera Nexus 500 2005

Piaggio X10 350 i.e. 2013

Gilera Nexus 500 2005

Bewertung

Piaggio X10 350 i.e. 2013
VS.
Gilera Nexus 500 2005
 

Piaggio X10 350 i.e. 2013 vs. Gilera Nexus 500 2005 - Vergleich im Überblick

Dem Piaggio X10 350 i.e. mit seinem 4-Takt 1-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 330 Kubik steht der Gilera Nexus 500 mit seinem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit 460 Kubik gegenüber.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf dem Piaggio vorne eine Zweikolben-Zange und hinten eine Scheibe Zweikolben-Zange. Der Gilera vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Bremse verbaut.

Bei der Bereifung setzt X10 350 i.e. auf Schlappen mit den Maßen 120 / 70 - 15 vorne und 150 / 70 - 13 hinten.

Der Radstand des Piaggio X10 350 i.e. misst 1.625 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 760 Millimeter. Der Gilera Nexus 500 ist von Radachse zu Radachse 1.515 mm lang und seine Sitzhöhe beträgt 780 Millimeter.

In den Tank des X10 350 i.e. passen 15,5 Liter Sprit. Bei der Nexus 500 sind es 15 Liter Tankvolumen.

Von dem Piaggio X10 350 i.e. gibt es aktuell 2 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Gilera Nexus 500 sind derzeit 1 Modelle verfügbar.

Technische Daten im Vergleich

Piaggio X10 350 i.e. 2013

Gilera Nexus 500 2005

Piaggio X10 350 i.e. 2013 Gilera Nexus 500 2005
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1 1
Taktung 4-Takt 4-Takt
Ventile pro Zylinder 4
Kühlung flüssig flüssig
Hubraum 330 ccm 460 ccm
Bohrung 78 mm
Hub 69 mm
Leistung 33,3 PS 40 PS
U/min bei Leistung 8250 U/min
Drehmoment 32,3 Nm
U/min bei Drehmoment 6250 U/min
Getriebe Automatik Automatik
Bremsen vorne
Kolben Zweikolben
Bremsen hinten
Bauart Scheibe
Kolben Zweikolben
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 120 mm
Reifenhöhe vorne 70 %
Reifendurchmesser vorne 15 Zoll
Reifenbreite hinten 150 mm
Reifenhöhe hinten 70 %
Reifendurchmesser hinten 13 Zoll
Länge 2265 mm
Breite 800 mm
Radstand 1625 mm 1515 mm
Sitzhöhe von 760 mm 780 mm
Tankinhalt 15,5 l 15 l
Führerscheinklassen A2 A2
Gewicht trocken 195 kg
Höchstgeschwindigkeit 160 km/h


Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts