Piaggio MP3 LT 400 2009 vs. Peugeot Metropolis 400 2017

Piaggio MP3 LT 400 2009

Peugeot Metropolis 400 2017

Bewertung

Piaggio MP3 LT 400 2009
VS.
Peugeot Metropolis 400 2017
 

Piaggio MP3 LT 400 2009 vs. Peugeot Metropolis 400 2017 - Vergleich im Überblick

Dem Piaggio MP3 LT 400 mit seinem 4-Takt Motor und einem Hubraum von 399 Kubik steht der Peugeot Metropolis 400 mit seinem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit 399 Kubik gegenüber.

Der Metropolis 400 setzt vorne auf eine Parallelogramm.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf dem Piaggio vorne eine und hinten eine Scheibe. Der Peugeot vertraut vorne auf eine Doppelscheibe. Hinten ist eine Scheibe verbaut.

Für Bodenkontakt sorgen auf der Metropolis 400 Reifen in den Größen 120/70-12 vorne und 140/70-14 hinten.

Der Peugeot Metropolis 400 ist von Radachse zu Radachse 1.500 mm lang und seine Sitzhöhe beträgt 780 Millimeter.

Mit einem Trockengewicht von 262 kg ist die Piaggio ähnlich schwer wie die Peugeot mit 256 kg.

In den Tank des MP3 LT 400 passen 12 Liter Sprit. Bei der Metropolis 400 sind es 13,5 Liter Tankvolumen.

Von dem Piaggio MP3 LT 400 gibt es aktuell 1 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Peugeot Metropolis 400 sind derzeit 1 Modelle verfügbar.

Technische Daten im Vergleich

Piaggio MP3 LT 400 2009

Peugeot Metropolis 400 2017

Piaggio MP3 LT 400 2009 Peugeot Metropolis 400 2017
Motor und Antrieb
Taktung 4-Takt 4-Takt
Ventile pro Zylinder 4 4
Kühlung flüssig
Hubraum 399 ccm 398,9 ccm
Leistung 33 PS 37 PS
U/min bei Leistung 7250 U/min 7250 U/min
Drehmoment 38 Nm
U/min bei Drehmoment 5250 U/min
Getriebe Automatik Variomatik
Zylinderzahl 1
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Daten und Abmessungen
Reifendurchmesser vorne 12 Zoll 12 Zoll
Reifendurchmesser hinten 14 Zoll 14 Zoll
Länge 2180 mm 2152 mm
Gewicht trocken 262 kg 256 kg
Tankinhalt 12 l 13,5 l
Führerscheinklassen A2 A2
Reifenbreite vorne 120 mm
Reifenhöhe vorne 70 %
Reifenbreite hinten 140 mm
Reifenhöhe hinten 70 %
Breite 775 mm
Höhe 1450 mm
Radstand 1500 mm
Sitzhöhe von 780 mm


Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts