Piaggio Fly 50 2T 2012 vs. Sachs Speedforce 50 2009

Piaggio Fly 50 2T 2012

Sachs Speedforce 50 2009

Bewertung

Piaggio Fly 50 2T 2012
VS.
Sachs Speedforce 50 2009
 

Piaggio Fly 50 2T 2012 vs. Sachs Speedforce 50 2009 - Vergleich im Überblick

Dem Piaggio Fly 50 2T mit seinem 4-Takt 1-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 49 Kubik steht der Sachs Speedforce 50 mit seinem 2-Takt 1-Zylinder-Motor mit gleichem Hubraum gegenüber. Der Piaggio hat mit 4 PS bei 8.250 Umdrehungen einen mächtigen Leistungsvorsprung im Vergleich zur Sachs mit 3 PS bei 8.000 U / min.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf dem Piaggio vorne eine Einzelscheibe und hinten eine Trommel. Der Sachs vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Trommel verbaut.

Bei der Bereifung setzt Fly 50 2T auf Schlappen mit den Maßen 120 / 70 - 12 vorne und 120 / 70 - 12 hinten.

Der Radstand des Piaggio Fly 50 2T misst 1.340 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 785 Millimeter. Der Sachs Speedforce 50 ist von Radachse zu Radachse 1.290 mm lang und seine Sitzhöhe beträgt 800 Millimeter.

In den Tank des Fly 50 2T passen 7,5 Liter Sprit. Bei der Speedforce 50 sind es 4,7 Liter Tankvolumen.

Technische Daten im Vergleich

Piaggio Fly 50 2T 2012

Sachs Speedforce 50 2009

Piaggio Fly 50 2T 2012 Sachs Speedforce 50 2009
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1 1
Taktung 4-Takt 2-Takt
Kühlung Luft
Hubraum 49 ccm 49 ccm
Leistung 4,4 PS 3 PS
U/min bei Leistung 8250 U/min 8000 U/min
Drehmoment 4,7 Nm
U/min bei Drehmoment 6750 U/min
Starter Kick Kick
Getriebe Automatik Variomatik
Bremsen vorne
Bauart Einzelscheibe
Bremsen hinten
Bauart Trommel Trommel
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 120 mm
Reifenhöhe vorne 70 %
Reifendurchmesser vorne 12 Zoll 12 Zoll
Reifenbreite hinten 120 mm
Reifenhöhe hinten 70 %
Reifendurchmesser hinten 12 Zoll 12 Zoll
Länge 1880 mm
Breite 735 mm
Höhe 1145 mm
Radstand 1340 mm 1290 mm
Sitzhöhe von 785 mm 800 mm
Gewicht fahrbereit 111 kg
Tankinhalt 7,5 l 4,7 l
Höchstgeschwindigkeit 45 km/h
Führerscheinklassen AM AM
Gewicht trocken 87 kg


Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts