Piaggio Beverly 500 2005 vs. Piaggio Beverly 500 2005
Bewertung
Piaggio Beverly 500 2005 vs. Piaggio Beverly 500 2005 - Vergleich im Überblick
Dem Piaggio Beverly 500 2005 mit seinem 4-Takt 1-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 460 Kubik steht der Piaggio Beverly 500 2005 mit seinem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit gleichem Hubraum gegenüber.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf dem Beverly 500 2005 vorne eine und hinten eine. Der Beverly 500 2005 vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Bremse verbaut.
Der Radstand des Piaggio Beverly 500 2005 misst 1.550 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 785 Millimeter. Der Piaggio Beverly 500 2005 ist von Radachse zu Radachse 1.550 mm lang und seine Sitzhöhe beträgt 785 Millimeter.
In den Tank des Beverly 500 2005 passen 13,2 Liter Sprit. Bei der Beverly 500 2005 sind es ebenfalls 13,2 Liter Tankvolumen.
Von dem Piaggio Beverly 500 2005 gibt es aktuell 1 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Piaggio Beverly 500 2005 sind derzeit 1 Modelle verfügbar. Für den Beverly 500 2005 gibt es aktuell 1 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Beverly 500 2005 wurde derzeit 1 Mal pro Monat gesucht.
Technische Daten im Vergleich
Piaggio Beverly 500 2005 |
Piaggio Beverly 500 2005 |
|
![]() |
![]() |
|
Motor und Antrieb | ||
Zylinderzahl | 1 | 1 |
Taktung | 4-Takt | 4-Takt |
Kühlung | flüssig | flüssig |
Hubraum | 460 ccm | 460 ccm |
Leistung | 39 PS | 39 PS |
Getriebe | Automatik | Automatik |
Daten und Abmessungen | ||
Radstand | 1550 mm | 1550 mm |
Sitzhöhe von | 785 mm | 785 mm |
Gewicht trocken | 189 kg | 189 kg |
Tankinhalt | 13,2 l | 13,2 l |
Höchstgeschwindigkeit | 150 km/h | 150 km/h |
Führerscheinklassen | A2 | A2 |
Stärken und Schwächen
Ich war von den Rollern unheimlich positiv überrascht. Mit dieser Motorisierung spielt es keine Roller, ob man direkt in der Stadt oder am Land wohnt, weil man ja genauso schnell wie mit einem Motorrad fahren kann. Dabei genießt man einen ungleich höheren Komfort und ein sehr entspanntes Fahren.
- Sehr schnell unterwegs
- angenehmer Sitz
- ausgestattetes Cockpit
- Komfort
- 3-fach verstellbare Windschutzscheibe
- integrierte Elektronik
- angenehmes Fahrverhalten.
- relativ hohes Gewicht, träge in den Kurven