Piaggio Beverly 350ie Sport Touring 2020 vs. Piaggio X10 350 i.e. 2015
Bewertung
Piaggio Beverly 350ie Sport Touring 2020 vs. Piaggio X10 350 i.e. 2015 - Vergleich im Überblick
Dem Piaggio Beverly 350ie Sport Touring mit seinem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 330 Kubik steht der Piaggio X10 350 i.e. mit seinem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit gleichem Hubraum gegenüber.
Das maximale Drehmoment des X10 350 i.e. von 32 Newtonmeter bei 6.250 Touren bietet etwas mehr Schub als die 29 Nm Drehmoment bei 6.250 Umdrehungen bei des Beverly 350ie Sport Touring.
Bei dem Beverly 350ie Sport Touring federt vorne eine Telegabel konventionell und hinten auf ein in Federvorspannung verstellbares Stereo-Federbeine.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf dem Beverly 350ie Sport Touring vorne eine Einzelscheibe mit 300 Millimeter Durchmesser und Zweikolben-Zange und hinten eine Scheibe mit 240 Millimeter Durchmesser und Zweikolben-Zange. Der X10 350 i.e. vertraut vorne auf eine Zweikolben-Zange. Hinten ist eine Scheibe Zweikolben-Zange verbaut.
Bei der Bereifung setzt Beverly 350ie Sport Touring auf Schlappen mit den Maßen 110 / 70 - 16 vorne und 150 / 70 - 14 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der X10 350 i.e. Reifen in den Größen 120/70-15 vorne und 150/70-13 hinten.
Der Radstand des Piaggio Beverly 350ie Sport Touring misst 1.560 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 795 Millimeter. Der Piaggio X10 350 i.e. ist von Radachse zu Radachse 1.625 mm lang und seine Sitzhöhe beträgt 760 Millimeter.
In den Tank des Beverly 350ie Sport Touring passen 12,5 Liter Sprit. Bei der X10 350 i.e. sind es 15,5 Liter Tankvolumen.
Von dem Piaggio Beverly 350ie Sport Touring gibt es aktuell 9 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Piaggio X10 350 i.e. sind derzeit 1 Modelle verfügbar.
Technische Daten im Vergleich
Piaggio Beverly 350ie Sport Touring 2020 |
Piaggio X10 350 i.e. 2015 |
|
|
|
|
| Motor und Antrieb | ||
| Zylinderzahl | 1 | 1 |
| Taktung | 4-Takt | 4-Takt |
| Ventile pro Zylinder | 4 | 4 |
| Kühlung | flüssig | flüssig |
| Schmierung | Trockensumpf | |
| Hubraum | 330 ccm | 330 ccm |
| Leistung | 30 PS | 33,3 PS |
| U/min bei Leistung | 8250 U/min | 8250 U/min |
| Drehmoment | 29 Nm | 32,3 Nm |
| U/min bei Drehmoment | 6250 U/min | 6250 U/min |
| Gemischaufbereitung | Einspritzung | |
| Starter | Elektro | |
| Kupplung | Fliehkraft, Mehrscheiben im Ölbad | |
| Antrieb | Riemen | |
| Getriebe | Automatik | Automatik |
| Bohrung | 78 mm | |
| Hub | 69 mm | |
| Chassis | ||
| Rahmen | Stahl | |
| Rahmenbauart | Doppelschleife | |
| Fahrwerk vorne | ||
| Aufhängung | Telegabel konventionell | |
| Fahrwerk hinten | ||
| Aufhängung | Triebsatzschwinge | |
| Federbein | Stereo-Federbeine | |
| Einstellmöglichkeit | Federvorspannung | |
| Bremsen vorne | ||
| Bauart | Einzelscheibe | |
| Durchmesser | 300 mm | |
| Kolben | Zweikolben | Zweikolben |
| Bremsen hinten | ||
| Bauart | Scheibe | Scheibe |
| Durchmesser | 240 mm | |
| Kolben | Zweikolben | Zweikolben |
| Fahrassistenzsysteme | ||
| Assistenzsysteme | ABS, Antischlupfregelung | |
| Daten und Abmessungen | ||
| Reifenbreite vorne | 110 mm | 120 mm |
| Reifenhöhe vorne | 70 % | 70 % |
| Reifendurchmesser vorne | 16 Zoll | 15 Zoll |
| Reifenbreite hinten | 150 mm | 150 mm |
| Reifenhöhe hinten | 70 % | 70 % |
| Reifendurchmesser hinten | 14 Zoll | 13 Zoll |
| Länge | 2215 mm | 2265 mm |
| Breite | 760 mm | 800 mm |
| Höhe | 1210 mm | |
| Radstand | 1560 mm | 1625 mm |
| Sitzhöhe von | 795 mm | 760 mm |
| Gewicht fahrbereit | 191 kg | |
| Tankinhalt | 12,5 l | 15,5 l |
| Höchstgeschwindigkeit | 138 km/h | |
| Führerscheinklassen | A2 | A2 |