Piaggio Beverly 350ie Police ABS/ASR 2019 vs. Kawasaki J125 2020
Bewertung
Piaggio Beverly 350ie Police ABS/ASR 2019 vs. Kawasaki J125 2020 - Vergleich im Überblick
Dem Piaggio Beverly 350ie Police ABS/ASR mit seinem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 330 Kubik steht der Kawasaki J125 mit seinem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit 125 Kubik gegenüber.
Bei dem Beverly 350ie Police ABS/ASR federt vorne eine Telegabel konventionell und hinten auf ein in Federvorspannung verstellbares Stereo-Federbeine. Der J125 setzt vorne auf eine Telegabel konventionell mit 37 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten arbeitet auf ein in Federvorspannung verstellbares Stereo-Federbeine.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf dem Piaggio vorne eine Einzelscheibe mit 300 Millimeter Durchmesser und Zweikolben-Zange und hinten eine Scheibe mit 240 Millimeter Durchmesser und Zweikolben-Zange. Der Kawasaki vertraut vorne auf eine Einzelscheibe mit 260 Millimeter Durchmesser und Zweikolben-Zange. Hinten ist eine Scheibe mit 240 mm Durchmesser und Zweikolben-Zange verbaut.
Bei der Bereifung setzt Beverly 350ie Police ABS/ASR auf Schlappen mit den Maßen 110 / 70 - 16 vorne und 150 / 70 - 14 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der J125 Reifen in den Größen 120/80-14 vorne und 150/70-13 hinten.
Der Radstand des Piaggio Beverly 350ie Police ABS/ASR misst 1.560 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 795 Millimeter. Der Kawasaki J125 ist von Radachse zu Radachse 1.555 mm lang und seine Sitzhöhe beträgt 775 Millimeter.
In den Tank des Beverly 350ie Police ABS/ASR passen 12,5 Liter Sprit. Bei der J125 sind es 13 Liter Tankvolumen.
Technische Daten im Vergleich
Piaggio Beverly 350ie Police ABS/ASR 2019 |
Kawasaki J125 2020 |
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Motor und Antrieb | ||
Zylinderzahl | 1 | 1 |
Taktung | 4-Takt | 4-Takt |
Ventile pro Zylinder | 4 | 4 |
Kühlung | flüssig | flüssig |
Schmierung | Trockensumpf | Druckumlauf |
Hubraum | 330 ccm | 125 ccm |
Leistung | 30 PS | 14 PS |
U/min bei Leistung | 8250 U/min | 9000 U/min |
Drehmoment | 29 Nm | |
U/min bei Drehmoment | 6250 U/min | 7000 U/min |
Gemischaufbereitung | Einspritzung | Einspritzung |
Starter | Elektro | Elektro |
Kupplung | Fliehkraft, Mehrscheiben im Ölbad | |
Antrieb | Riemen | Riemen |
Getriebe | Automatik | Variomatik |
Ventilsteuerung | OHC | |
Bohrung | 54 mm | |
Zündung | Digital | |
Chassis | ||
Rahmen | Stahl | Stahl |
Rahmenbauart | Doppelschleife | |
Fahrwerk vorne | ||
Aufhängung | Telegabel konventionell | Telegabel konventionell |
Durchmesser | 37 mm | |
Federweg | 110 mm | |
Fahrwerk hinten | ||
Aufhängung | Triebsatzschwinge | Triebsatzschwinge |
Federbein | Stereo-Federbeine | Stereo-Federbeine |
Einstellmöglichkeit | Federvorspannung | Federvorspannung |
Federweg | 100 mm | |
Bremsen vorne | ||
Bauart | Einzelscheibe | Einzelscheibe |
Durchmesser | 300 mm | 260 mm |
Kolben | Zweikolben | Zweikolben |
Technologie | Petal | |
Bremsen hinten | ||
Bauart | Scheibe | Scheibe |
Durchmesser | 240 mm | 240 mm |
Kolben | Zweikolben | Zweikolben |
Fahrassistenzsysteme | ||
Assistenzsysteme | ABS, Antischlupfregelung | |
Daten und Abmessungen | ||
Reifenbreite vorne | 110 mm | 120 mm |
Reifenhöhe vorne | 70 % | 80 % |
Reifendurchmesser vorne | 16 Zoll | 14 Zoll |
Reifenbreite hinten | 150 mm | 150 mm |
Reifenhöhe hinten | 70 % | 70 % |
Reifendurchmesser hinten | 14 Zoll | 13 Zoll |
Länge | 2215 mm | 2235 mm |
Breite | 760 mm | 775 mm |
Höhe | 1210 mm | 1260 mm |
Radstand | 1560 mm | 1555 mm |
Sitzhöhe von | 795 mm | 775 mm |
Gewicht fahrbereit | 191 kg | |
Tankinhalt | 12,5 l | 13 l |
Höchstgeschwindigkeit | 138 km/h | |
Führerscheinklassen | A2 | A1 |
Gewicht trocken | 182 kg |