NIU MQi GT SR 2022 vs. NIU NQi 2020

NIU MQi GT SR 2022

NIU NQi 2020

Bewertung

NIU MQi GT SR 2022
VS.
NIU NQi 2020
 

NIU MQi GT SR 2022 vs. NIU NQi 2020 - Vergleich im Überblick

Dem NIU MQi GT SR mit seinem Elektro Motor steht der NIU NQi mit seinem Elektro Motor gegenüber.

Der NQi setzt vorne auf eine Telegabel konventionell und hinten arbeitet ein Stereo-Federbeine.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf dem MQi GT SR vorne eine Doppelscheibe mit 220 Millimeter Durchmesser und und hinten eine Scheibe mit 180 Millimeter Durchmesser und. Der NQi vertraut vorne auf eine Einzelscheibe mit 220 Millimeter Durchmesser und Zweikolben-Zange. Hinten ist eine Scheibe mit 180 mm Durchmesser und Zweikolben-Zange verbaut.

Bei der Bereifung setzt MQi GT SR auf Schlappen mit den Maßen 90 / 90 - 14 vorne und 110 / 80 - 14 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der NQi Reifen in den Größen 90/90-12 vorne und 120/70-12 hinten.

Der Radstand des NIU MQi GT SR misst 1.389 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 816 Millimeter. Der NIU NQi ist von Radachse zu Radachse 1.280 mm lang und seine Sitzhöhe beträgt 740 Millimeter.

Mit einem Trockengewicht von 115 kg ist die MQi GT SR massiv schwerer als die NQi mit 95 kg.

Technische Daten im Vergleich

NIU MQi GT SR 2022

NIU NQi 2020

NIU MQi GT SR 2022 NIU NQi 2020
Motor und Antrieb
Motorbauart Elektro Elektro
Getriebe Automatik
Bremsen vorne
Bauart Doppelscheibe Einzelscheibe
Durchmesser 220 mm 220 mm
Kolben Zweikolben
Betätigung mechanisch
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Durchmesser 180 mm 180 mm
Kolben Zweikolben
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 90 mm 90 mm
Reifenhöhe vorne 90 % 90 %
Reifendurchmesser vorne 14 Zoll 12 Zoll
Reifenbreite hinten 110 mm 120 mm
Reifenhöhe hinten 80 % 70 %
Reifendurchmesser hinten 14 Zoll 12 Zoll
Länge 1949 mm 1800 mm
Höhe 1171 mm 1130 mm
Radstand 1389 mm 1280 mm
Sitzhöhe von 816 mm 740 mm
Gewicht trocken 115 kg 95 kg
Höchstgeschwindigkeit 70 km/h
Breite 700 mm
Ausstattung
Ausstattung Connectivity, LED Tagfahrlicht, LED-Scheinwerfer


Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts