NIU M+ 2019 vs. NIU NGT 2019
Bewertung
NIU M+ 2019 vs. NIU NGT 2019 - Vergleich im Überblick
Dem NIU M+ mit seinem Elektro Motor steht der NIU NGT mit seinem Elektro Motor gegenüber.
Bei dem M+ federt vorne eine Telegabel konventionell und hinten ein Monofederbein. Der NGT setzt vorne auf eine Telegabel konventionell und hinten arbeitet ein Stereo-Federbeine.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf dem M+ vorne eine Einzelscheibe und hinten eine. Der NGT vertraut vorne auf eine Einzelscheibe mit 220 Millimeter Durchmesser und Zweikolben-Zange. Hinten ist eine Scheibe mit 180 mm Durchmesser und Zweikolben-Zange verbaut.
Für Bodenkontakt sorgen auf der NGT Reifen in den Größen 90/90-12 vorne und 120/70-12 hinten.
Der Radstand des NIU M+ misst 1.150 Millimeter.
Von dem NIU M+ gibt es aktuell 1 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der NIU NGT sind derzeit 1 Modelle verfügbar.
Technische Daten im Vergleich
NIU M+ 2019 |
NIU NGT 2019 |
|
|
|
|
| Motor und Antrieb | ||
| Motorbauart | Elektro | Elektro |
| Drehmoment | 95 Nm | |
| Getriebe | Automatik | Automatik |
| Chassis | ||
| Rahmenbauart | Backbone | Backbone |
| Fahrwerk vorne | ||
| Aufhängung | Telegabel konventionell | Telegabel konventionell |
| Fahrwerk hinten | ||
| Aufhängung | Zweiarmschwinge | Triebsatzschwinge |
| Federbein | Monofederbein | Stereo-Federbeine |
| Bremsen vorne | ||
| Bauart | Einzelscheibe | Einzelscheibe |
| Betätigung | mechanisch | hydraulisch |
| Durchmesser | 220 mm | |
| Kolben | Zweikolben | |
| Daten und Abmessungen | ||
| Länge | 1640 mm | 1780 mm |
| Breite | 657 mm | 690 mm |
| Höhe | 1099 mm | 1220 mm |
| Radstand | 1150 mm | |
| Gewicht trocken | 57,7 kg | |
| Reifenbreite vorne | 90 mm | |
| Reifenhöhe vorne | 90 % | |
| Reifendurchmesser vorne | 12 Zoll | |
| Reifenbreite hinten | 120 mm | |
| Reifenhöhe hinten | 70 % | |
| Reifendurchmesser hinten | 12 Zoll | |
| Sitzhöhe von | 780 mm | |