MV Agusta Brutale 800 RR Pirelli 2018 vs. Ducati Monster 1100 2009

MV Agusta Brutale 800 RR Pirelli 2018

Ducati Monster 1100 2009

Bewertung

MV Agusta Brutale 800 RR Pirelli 2018
VS.
Ducati Monster 1100 2009
 

MV Agusta Brutale 800 RR Pirelli 2018 vs. Ducati Monster 1100 2009 - Vergleich im Überblick

Der MV Agusta Brutale 800 RR Pirelli mit ihrem 4-Takt 3-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 798 Kubik steht die Ducati Monster 1100 mit ihrem 2-Zylinder-Motor mit 1.078 Kubik gegenüber. Die MV Agusta hat mit 140 PS bei 13.100 Umdrehungen einen mächtigen Leistungsvorsprung im Vergleich zur Ducati mit 95 PS bei 7.500 U / min.

Bei der Brutale 800 RR Pirelli federt vorne eine Telegabel Upside-Down von Marzocchi und hinten ein Federbein von Marzocchi. und hinten arbeitet ein Federbein von Sachs.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der MV Agusta vorne eine Vierkolben-Zange von Brembo und hinten eine Scheibe Zweikolben-Zange. Die Ducati vertraut vorne auf eine Vierkolben-Zange. Hinten ist eine Scheibe Zweikolben-Zange verbaut.

Bei der Bereifung setzt Brutale 800 RR Pirelli auf Schlappen mit den Maßen 120 / 70 - 17 vorne und 180 / 55 - 17 hinten.

Der Radstand der MV Agusta Brutale 800 RR Pirelli misst 1.380 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 810 Millimeter. Die Ducati Monster 1100 ist von Radachse zu Radachse 1.450 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 810 Millimeter.

In den Tank der Brutale 800 RR Pirelli passen 16,6 Liter Sprit. Bei der Monster 1100 sind es 15 Liter Tankvolumen.

Von der MV Agusta Brutale 800 RR Pirelli gibt es aktuell 1 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Ducati Monster 1100 sind derzeit 3 Modelle verfügbar. Für die MV Agusta gibt es aktuell 2 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Ducati wurde derzeit 73 Mal pro Monat gesucht.

Technische Daten im Vergleich

MV Agusta Brutale 800 RR Pirelli 2018

Ducati Monster 1100 2009

MV Agusta Brutale 800 RR Pirelli 2018 Ducati Monster 1100 2009
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 3 2
Taktung 4-Takt
Ventile pro Zylinder 4 2
Ventilsteuerung DOHC Desmodromik
Hubraum 798 ccm 1078 ccm
Bohrung 79 mm 98 mm
Hub 54,3 mm 71,5 mm
Leistung 140 PS 95 PS
U/min bei Leistung 13100 U/min 7500 U/min
Drehmoment 86 Nm
U/min bei Drehmoment 10100 U/min
Verdichtung 13,3 10,7
Starter Elektro
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad Mehrscheiben im Ölbad, Trocken
Antrieb Kette Kette
Ganganzahl 6 6
Kühlung Luft
Chassis
Rahmen Aluminium Stahl
Rahmenbauart Gitterrohr Gitterrohr
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel Upside-Down
Marke Marzocchi Sachs
Fahrwerk hinten
Aufhängung Einarmschwinge
Marke Marzocchi Sachs
Bremsen vorne
Kolben Vierkolben Vierkolben
Technologie radial
Marke Brembo
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Kolben Zweikolben Zweikolben
Fahrassistenzsysteme
Assistenzsysteme Ride by Wire, Schaltassistent
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 120 mm
Reifenhöhe vorne 70 %
Reifendurchmesser vorne 17 Zoll 17 Zoll
Reifenbreite hinten 180 mm
Reifenhöhe hinten 55 %
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll 17 Zoll
Länge 2085 mm
Breite 725 mm
Radstand 1380 mm 1450 mm
Sitzhöhe von 810 mm 810 mm
Gewicht trocken (mit ABS) 168 kg
Tankinhalt 16,6 l 15 l
Höchstgeschwindigkeit 250 km/h
Führerscheinklassen A A
Gewicht trocken 169 kg


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