MV Agusta Brutale 800 RR LH44 Dragster 2017 vs. MV Agusta Dragster 800 RR 2016
Bewertung
MV Agusta Brutale 800 RR LH44 Dragster 2017 vs. MV Agusta Dragster 800 RR 2016 - Vergleich im Überblick
Der MV Agusta Brutale 800 RR LH44 Dragster mit ihrem 4-Takt 3-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 798 Kubik steht die MV Agusta Dragster 800 RR mit ihrem 4-Takt 3-Zylinder-Motor mit gleichem Hubraum gegenüber.
Bei der Brutale 800 RR LH44 Dragster federt vorne eine Telegabel Upside-Down von Marzocchi und hinten ein Federbein von Marzocchi. Die Dragster 800 RR setzt vorne auf eine Telegabel Upside-Down von Marzocchi und hinten arbeitet ein Federbein von Marzocchi.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Brutale 800 RR LH44 Dragster vorne eine Doppelscheibe mit 320 Millimeter Durchmesser und Vierkolben-Zange von Brembo und hinten eine Scheibe mit 220 Millimeter Durchmesser und Zweikolben-Zange von Brembo. Die Dragster 800 RR vertraut vorne auf eine Vierkolben-Zange von Brembo. Hinten ist eine Scheibe Zweikolben-Zange verbaut.
Bei der Bereifung setzt Brutale 800 RR LH44 Dragster auf Schlappen mit den Maßen 120 / 70 - 17 vorne und 200 / 50 - 17 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der Dragster 800 RR Reifen in den Größen 120/70-17 vorne und 200/50-17 hinten.
Der Radstand der MV Agusta Brutale 800 RR LH44 Dragster misst 1.380 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 811 Millimeter. Die MV Agusta Dragster 800 RR ist von Radachse zu Radachse 1.380 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 811 Millimeter.
Mit einem Trockengewicht von 168 kg ist die Brutale 800 RR LH44 Dragster ähnlich schwer wie die Dragster 800 RR mit 167 kg.
In den Tank der Brutale 800 RR LH44 Dragster passen 16,6 Liter Sprit. Bei der Dragster 800 RR sind es ebenfalls 16,6 Liter Tankvolumen.
Technische Daten im Vergleich
MV Agusta Brutale 800 RR LH44 Dragster 2017 |
MV Agusta Dragster 800 RR 2016 |
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| Motor und Antrieb | ||
| Zylinderzahl | 3 | 3 |
| Taktung | 4-Takt | 4-Takt |
| Ventile pro Zylinder | 4 | 4 |
| Ventilsteuerung | DOHC | DOHC |
| Hubraum | 798 ccm | 798 ccm |
| Bohrung | 79 mm | 79 mm |
| Hub | 54,3 mm | 54,3 mm |
| Leistung | 140 PS | 140 PS |
| U/min bei Leistung | 13100 U/min | 13100 U/min |
| Drehmoment | 86 Nm | 86 Nm |
| U/min bei Drehmoment | 10100 U/min | 10100 U/min |
| Verdichtung | 13,3 | 13,3 |
| Starter | Elektro | Elektro |
| Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad | Mehrscheiben im Ölbad |
| Antrieb | Kette | Kette |
| Ganganzahl | 6 | 6 |
| Chassis | ||
| Rahmen | Aluminium | Aluminium |
| Rahmenbauart | Gitterrohr | Gitterrohr |
| Fahrwerk vorne | ||
| Aufhängung | Telegabel Upside-Down | Telegabel Upside-Down |
| Marke | Marzocchi | Marzocchi |
| Fahrwerk hinten | ||
| Aufhängung | Einarmschwinge | Einarmschwinge |
| Marke | Marzocchi | Marzocchi |
| Bremsen vorne | ||
| Bauart | Doppelscheibe | |
| Durchmesser | 320 mm | |
| Kolben | Vierkolben | Vierkolben |
| Technologie | radial | radial |
| Marke | Brembo | Brembo |
| Bremsen hinten | ||
| Bauart | Scheibe | Scheibe |
| Durchmesser | 220 mm | |
| Kolben | Zweikolben | Zweikolben |
| Marke | Brembo | |
| Fahrassistenzsysteme | ||
| Assistenzsysteme | Ride by Wire, Schaltassistent | Ride by Wire, Schaltassistent |
| Daten und Abmessungen | ||
| Reifenbreite vorne | 120 mm | 120 mm |
| Reifenhöhe vorne | 70 % | 70 % |
| Reifendurchmesser vorne | 17 Zoll | 17 Zoll |
| Reifenbreite hinten | 200 mm | 200 mm |
| Reifenhöhe hinten | 50 % | 50 % |
| Reifendurchmesser hinten | 17 Zoll | 17 Zoll |
| Länge | 2060 mm | 2060 mm |
| Breite | 825 mm | 825 mm |
| Radstand | 1380 mm | 1380 mm |
| Sitzhöhe von | 811 mm | 811 mm |
| Gewicht trocken (mit ABS) | 168 kg | 167 kg |
| Tankinhalt | 16,6 l | 16,6 l |
| Höchstgeschwindigkeit | 245 km/h | 245 km/h |
| Führerscheinklassen | A | A |