MV Agusta Brutale 800 RR 2017 vs. MV Agusta Brutale 800 RR LH44 Dragster 2017
Bewertung
MV Agusta Brutale 800 RR 2017 vs. MV Agusta Brutale 800 RR LH44 Dragster 2017 - Vergleich im Überblick
Der MV Agusta Brutale 800 RR mit ihrem 4-Takt 3-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 798 Kubik steht die MV Agusta Brutale 800 RR LH44 Dragster mit ihrem 4-Takt 3-Zylinder-Motor mit gleichem Hubraum gegenüber.
Bei der Brutale 800 RR federt vorne eine Telegabel Upside-Down von Marzocchi und hinten ein Federbein von Marzocchi. Die Brutale 800 RR LH44 Dragster setzt vorne auf eine Telegabel Upside-Down von Marzocchi und hinten arbeitet ein Federbein von Marzocchi.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Brutale 800 RR vorne eine Vierkolben-Zange von Brembo und hinten eine Scheibe Zweikolben-Zange. Die Brutale 800 RR LH44 Dragster vertraut vorne auf eine Doppelscheibe mit 320 Millimeter Durchmesser und Vierkolben-Zange von Brembo. Hinten ist eine Scheibe mit 220 mm Durchmesser und Zweikolben-Zange von Brembo verbaut.
Bei der Bereifung setzt Brutale 800 RR auf Schlappen mit den Maßen 120 / 70 - 17 vorne und 180 / 55 - 17 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der Brutale 800 RR LH44 Dragster Reifen in den Größen 120/70-17 vorne und 200/50-17 hinten.
Der Radstand der MV Agusta Brutale 800 RR misst 1.380 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 810 Millimeter. Die MV Agusta Brutale 800 RR LH44 Dragster ist von Radachse zu Radachse 1.380 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 811 Millimeter.
In den Tank der Brutale 800 RR passen 16,6 Liter Sprit. Bei der Brutale 800 RR LH44 Dragster sind es ebenfalls 16,6 Liter Tankvolumen.
Technische Daten im Vergleich
MV Agusta Brutale 800 RR 2017 |
MV Agusta Brutale 800 RR LH44 Dragster 2017 |
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Motor und Antrieb | ||
Zylinderzahl | 3 | 3 |
Taktung | 4-Takt | 4-Takt |
Ventile pro Zylinder | 4 | 4 |
Ventilsteuerung | DOHC | DOHC |
Hubraum | 798 ccm | 798 ccm |
Bohrung | 79 mm | 79 mm |
Hub | 54,3 mm | 54,3 mm |
Leistung | 140 PS | 140 PS |
U/min bei Leistung | 13100 U/min | 13100 U/min |
Drehmoment | 86 Nm | 86 Nm |
U/min bei Drehmoment | 10100 U/min | 10100 U/min |
Verdichtung | 13,3 | 13,3 |
Starter | Elektro | Elektro |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad | Mehrscheiben im Ölbad |
Antrieb | Kette | Kette |
Ganganzahl | 6 | 6 |
Chassis | ||
Rahmen | Aluminium | Aluminium |
Rahmenbauart | Gitterrohr | Gitterrohr |
Fahrwerk vorne | ||
Aufhängung | Telegabel Upside-Down | Telegabel Upside-Down |
Marke | Marzocchi | Marzocchi |
Fahrwerk hinten | ||
Aufhängung | Einarmschwinge | Einarmschwinge |
Marke | Marzocchi | Marzocchi |
Bremsen vorne | ||
Kolben | Vierkolben | Vierkolben |
Technologie | radial | radial |
Marke | Brembo | Brembo |
Bauart | Doppelscheibe | |
Durchmesser | 320 mm | |
Bremsen hinten | ||
Bauart | Scheibe | Scheibe |
Kolben | Zweikolben | Zweikolben |
Durchmesser | 220 mm | |
Marke | Brembo | |
Fahrassistenzsysteme | ||
Assistenzsysteme | Ride by Wire, Schaltassistent | Ride by Wire, Schaltassistent |
Daten und Abmessungen | ||
Reifenbreite vorne | 120 mm | 120 mm |
Reifenhöhe vorne | 70 % | 70 % |
Reifendurchmesser vorne | 17 Zoll | 17 Zoll |
Reifenbreite hinten | 180 mm | 200 mm |
Reifenhöhe hinten | 55 % | 50 % |
Reifendurchmesser hinten | 17 Zoll | 17 Zoll |
Länge | 2085 mm | 2060 mm |
Breite | 725 mm | 825 mm |
Radstand | 1380 mm | 1380 mm |
Sitzhöhe von | 810 mm | 811 mm |
Gewicht trocken (mit ABS) | 168 kg | 168 kg |
Tankinhalt | 16,6 l | 16,6 l |
Höchstgeschwindigkeit | 250 km/h | 245 km/h |
Führerscheinklassen | A | A |