MV Agusta Brutale 675 2017 vs. Honda CB650R 2019

MV Agusta Brutale 675 2017

Honda CB650R 2019

Bewertung

MV Agusta Brutale 675 2017
VS.
Honda CB650R 2019
 

MV Agusta Brutale 675 2017 vs. Honda CB650R 2019 - Vergleich im Überblick

Der MV Agusta Brutale 675 mit ihrem 4-Takt 3-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 675 Kubik steht die Honda CB650R mit ihrem 4-Takt Reihe 4-Zylinder-Motor mit 649 Kubik gegenüber. Die MV Agusta bietet mit 113 PS bei 12.500 Umdrehungen einen spürbaren Unterschied im Vergleich zur Honda mit 95 PS bei 11.000 U / min.

Das maximale Drehmoment der Brutale 675 von 71 Newtonmeter bei 10.600 Touren bietet ähnlich viel Schub als die 64 Nm Drehmoment bei 8.000 Umdrehungen bei der CB650R.

Bei der Brutale 675 federt vorne eine Telegabel Upside-Down von Marzocchi und hinten ein Federbein von Marzocchi. Die CB650R setzt vorne auf eine Telegabel Upside-Down von Showa mit 41 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten arbeitet auf ein in Federvorspannung verstellbares Monofederbein.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der MV Agusta vorne eine Vierkolben-Zange von Brembo und hinten eine Scheibe Zweikolben-Zange. Die Honda vertraut vorne auf eine Doppelscheibe mit 320 Millimeter Durchmesser und Zweikolben-Zange. Hinten ist eine Scheibe mit 240 mm Durchmesser und Einkolben-Zange verbaut.

Bei der Bereifung setzt Brutale 675 auf Schlappen mit den Maßen 120 / 70 - 17 vorne und 180 / 55 - 17 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der CB650R Reifen in den Größen 120/70-17 vorne und 180/55-17 hinten.

Der Radstand der MV Agusta Brutale 675 misst 1.380 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 805 Millimeter. Die Honda CB650R ist von Radachse zu Radachse 1.450 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 810 Millimeter.

In den Tank der Brutale 675 passen 16,6 Liter Sprit. Bei der CB650R sind es 15,4 Liter Tankvolumen.

Der aktuelle Durchschnittspreis der MV Agusta Brutale 675 beträgt in unserer Neu- und Gebrauchtmotorradbörse 5.756 Euro und ist damit spürbar günstiger als der Preis der Honda CB650R mit 8.023 Euro im Durchschnitt.

Von der MV Agusta Brutale 675 gibt es aktuell 2 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Honda CB650R sind derzeit 25 Modelle verfügbar. Für die MV Agusta gibt es aktuell 5 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Honda wurde derzeit 243 Mal pro Monat gesucht.

Technische Daten im Vergleich

MV Agusta Brutale 675 2017

Honda CB650R 2019

MV Agusta Brutale 675 2017 Honda CB650R 2019
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 3 4
Taktung 4-Takt 4-Takt
Ventile pro Zylinder 4 4
Ventilsteuerung DOHC DOHC
Hubraum 675 ccm 649 ccm
Bohrung 79 mm 67 mm
Hub 45,9 mm 46 mm
Leistung 113 PS 95 PS
U/min bei Leistung 12500 U/min 11000 U/min
Drehmoment 71 Nm 64 Nm
U/min bei Drehmoment 10600 U/min 8000 U/min
Verdichtung 12 11,4
Starter Elektro Elektro
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad Mehrscheiben im Ölbad
Antrieb Kette Kette
Ganganzahl 6
Motorbauart Reihe
Kühlung flüssig
Gemischaufbereitung Einspritzung
Zündung Digital, Transistor
Chassis
Rahmen Aluminium Stahl
Rahmenbauart Gitterrohr
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel Upside-Down Telegabel Upside-Down
Marke Marzocchi Showa
Durchmesser 41 mm
Federweg 120 mm
Fahrwerk hinten
Aufhängung Einarmschwinge Zweiarmschwinge
Marke Marzocchi
Material Aluminium
Federbein Monofederbein
Einstellmöglichkeit Federvorspannung
Bremsen vorne
Kolben Vierkolben Zweikolben
Marke Brembo
Bauart Doppelscheibe
Durchmesser 320 mm
Technologie Wave
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Kolben Zweikolben Einkolben
Durchmesser 240 mm
Fahrassistenzsysteme
Assistenzsysteme Schaltassistent ABS
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 120 mm 120 mm
Reifenhöhe vorne 70 % 70 %
Reifendurchmesser vorne 17 Zoll 17 Zoll
Reifenbreite hinten 180 mm 180 mm
Reifenhöhe hinten 55 % 55 %
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll 17 Zoll
Länge 2030 mm 2110 mm
Breite 725 mm 775 mm
Radstand 1380 mm 1450 mm
Sitzhöhe von 805 mm 810 mm
Gewicht trocken (mit ABS) 167 kg
Tankinhalt 16,6 l 15,4 l
Führerscheinklassen A A
Höhe 1120 mm
Gewicht fahrbereit 200 kg
Gewicht fahrbereit (mit ABS) 208 kg

Passende Motorrad Bildergalerien

Pfeil links Pfeil rechts


Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts