MV Agusta Brutale 1000 2019 vs. MV Agusta Brutale 675 2014

MV Agusta Brutale 1000 2019

MV Agusta Brutale 675 2014

Bewertung

MV Agusta Brutale 1000 2019
VS.
MV Agusta Brutale 675 2014
 

MV Agusta Brutale 1000 2019 vs. MV Agusta Brutale 675 2014 - Vergleich im Überblick

Der MV Agusta Brutale 1000 mit ihrem 4-Takt Reihe 4-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 998 Kubik steht die MV Agusta Brutale 675 mit ihrem 4-Takt 3-Zylinder-Motor mit 675 Kubik gegenüber. Die Brutale 1000 hat mit 208 PS bei 13.450 Umdrehungen einen mächtigen Leistungsvorsprung im Vergleich zur Brutale 675 mit 113 PS bei 12.500 U / min.

Bei der Brutale 1000 federt vorne eine in Druckstufe, Federvorspannung und Zugstufe verstellbare Telegabel Upside-Down von Öhlins und hinten auf ein in Druckstufe, Federvorspannung und Zugstufe verstellbares Monofederbein von Öhlins. Die Brutale 675 setzt vorne auf eine Telegabel Upside-Down von Marzocchi und hinten arbeitet ein Federbein von Marzocchi.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Brutale 1000 vorne eine Doppelscheibe mit 320 Millimeter Durchmesser und Vierkolben-Zange von Brembo und hinten eine Scheibe mit 210 Millimeter Durchmesser und Vierkolben-Zange von Nissin. Die Brutale 675 vertraut vorne auf eine Vierkolben-Zange von Brembo. Hinten ist eine Scheibe Zweikolben-Zange verbaut.

Für Bodenkontakt sorgen auf der Brutale 675 Reifen in den Größen 120/70-17 vorne und 180/55-17 hinten.

Der Radstand der MV Agusta Brutale 1000 misst 1.432 Millimeter. Die MV Agusta Brutale 675 ist von Radachse zu Radachse 1.380 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 805 Millimeter.

Bei der Brutale 675 sind es 16,6 Liter Tankvolumen.

Für die Brutale 1000 gibt es aktuell 38 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Brutale 675 wurde derzeit 4 Mal pro Monat gesucht.

Technische Daten im Vergleich

MV Agusta Brutale 1000 2019

MV Agusta Brutale 675 2014

MV Agusta Brutale 1000 2019 MV Agusta Brutale 675 2014
Motor und Antrieb
Motorbauart Reihe
Zylinderzahl 4 3
Taktung 4-Takt 4-Takt
Ventile pro Zylinder 4 4
Ventilsteuerung DOHC DOHC
Kühlung flüssig
Hubraum 998 ccm 675 ccm
Leistung 208 PS 113 PS
U/min bei Leistung 13450 U/min 12500 U/min
Drehmoment 15,5 Nm 71 Nm
Gemischaufbereitung Einspritzung
Starter Elektro Elektro
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad, Antihopping Mehrscheiben im Ölbad
Antrieb Kette Kette
Ganganzahl 6 6
Bohrung 79 mm
Hub 45,9 mm
U/min bei Drehmoment 10600 U/min
Verdichtung 12
Chassis
Rahmen Aluminium Aluminium
Rahmenbauart Gitterrohr Gitterrohr
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel Upside-Down Telegabel Upside-Down
Marke Öhlins Marzocchi
Einstellmöglichkeit Druckstufe, Federvorspannung, Zugstufe
Fahrwerk hinten
Aufhängung Einarmschwinge Einarmschwinge
Material Aluminium
Federbein Monofederbein
Marke Öhlins Marzocchi
Einstellmöglichkeit Druckstufe, Federvorspannung, Zugstufe
Bremsen vorne
Bauart Doppelscheibe
Durchmesser 320 mm
Kolben Vierkolben Vierkolben
Aufnahme Schwimmsattel
Technologie radial, Monoblock
Marke Brembo Brembo
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Durchmesser 210 mm
Kolben Vierkolben Zweikolben
Marke Nissin
Fahrassistenzsysteme
Assistenzsysteme elektronisch einstellbares Fahrwerk, Fahrmodi, Launch-Control, Ride by Wire, Schaltassistent, Traktionskontrolle, Wheelie-Kontrolle Schaltassistent
Daten und Abmessungen
Radstand 1432 mm 1380 mm
Gewicht trocken (mit ABS) 184 kg
Höchstgeschwindigkeit 300 km/h
Führerscheinklassen A A
Reifenbreite vorne 120 mm
Reifenhöhe vorne 70 %
Reifendurchmesser vorne 17 Zoll
Reifenbreite hinten 180 mm
Reifenhöhe hinten 55 %
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll
Länge 2030 mm
Breite 725 mm
Sitzhöhe von 805 mm
Gewicht trocken 163 kg
Tankinhalt 16,6 l


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