Motorhispania RYZ Enduro Pro Racing 2012 vs. Derbi Senda DRD Racing 50 SM 2011

Motorhispania RYZ Enduro Pro Racing 2012

Derbi Senda DRD Racing 50 SM 2011

Bewertung

Motorhispania RYZ Enduro Pro Racing 2012
VS.
Derbi Senda DRD Racing 50 SM 2011
 

Motorhispania RYZ Enduro Pro Racing 2012 vs. Derbi Senda DRD Racing 50 SM 2011 - Vergleich im Überblick

Der Motorhispania RYZ Enduro Pro Racing mit ihrem Motor und einem Hubraum von 50 Kubik steht die Derbi Senda DRD Racing 50 SM mit ihrem 2-Takt 1-Zylinder-Motor mit 49 Kubik gegenüber. Die Derbi hat mit 3 PS bei 6.500 Umdrehungen einen mächtigen Leistungsvorsprung im Vergleich zur Motorhispania mit 2 PS bei 5.000 U / min.

und hinten ein Monofederbein von Paioli. Die Senda DRD Racing 50 SM setzt vorne auf eine Telegabel konventionell.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Motorhispania vorne eine Zweikolben-Zange und hinten eine Scheibe Zweikolben-Zange. Die Derbi vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Scheibe verbaut.

Bei der Bereifung setzt RYZ Enduro Pro Racing auf Schlappen mit den Maßen 90 / 90 - 21 vorne und 120 / 80 - 18 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der Senda DRD Racing 50 SM Reifen in den Größen 100/80-17 vorne und 130/70-17 hinten.

Der Radstand der Motorhispania RYZ Enduro Pro Racing misst 1.380 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 910 Millimeter.

Mit einem Trockengewicht von 97 kg ist die Motorhispania ähnlich schwer wie die Derbi mit 96 kg.

In den Tank der RYZ Enduro Pro Racing passen 7,8 Liter Sprit. Bei der Senda DRD Racing 50 SM sind es 7 Liter Tankvolumen.

Technische Daten im Vergleich

Motorhispania RYZ Enduro Pro Racing 2012

Derbi Senda DRD Racing 50 SM 2011

Motorhispania RYZ Enduro Pro Racing 2012 Derbi Senda DRD Racing 50 SM 2011
Motor und Antrieb
Kühlung flüssig flüssig
Hubraum 49,7 ccm 49,4 ccm
Bohrung 40,3 mm
Hub 39 mm
Leistung 2 PS 3 PS
U/min bei Leistung 5000 U/min 6500 U/min
Drehmoment 3 Nm
U/min bei Drehmoment 4000 U/min
Verdichtung 12
Starter Kick Kick
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad
Antrieb Kette
Ganganzahl 6 6
Zylinderzahl 1
Taktung 2-Takt
Chassis
Rahmen Stahl
Rahmenbauart Deltabox
Fahrwerk vorne
Marke Paioli
Aufhängung Telegabel konventionell
Fahrwerk hinten
Federbein Monofederbein
Marke Paioli
Bremsen vorne
Kolben Zweikolben
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Kolben Zweikolben
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 90 mm 100 mm
Reifenhöhe vorne 90 % 80 %
Reifendurchmesser vorne 21 Zoll 17 Zoll
Reifenbreite hinten 120 mm 130 mm
Reifenhöhe hinten 80 % 70 %
Reifendurchmesser hinten 18 Zoll 17 Zoll
Länge 2095 mm 2035 mm
Breite 820 mm
Höhe 1210 mm
Radstand 1380 mm
Sitzhöhe von 910 mm 875 mm
Gewicht trocken 97 kg 96 kg
Gewicht fahrbereit 100 kg
Tankinhalt 7,8 l 7 l
Höchstgeschwindigkeit 45 km/h
Führerscheinklassen AM AM

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