Motobi Pesaro 2010 vs. Royal Enfield Classic 500 EFI 2009

Motobi Pesaro 2010

Royal Enfield Classic 500 EFI 2009

Bewertung

Motobi Pesaro 2010
VS.
Royal Enfield Classic 500 EFI 2009
 

Motobi Pesaro 2010 vs. Royal Enfield Classic 500 EFI 2009 - Vergleich im Überblick

Dem Motobi Pesaro mit seinem 2-Takt 1-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 49 Kubik steht die Royal Enfield Classic 500 EFI mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit 499 Kubik gegenüber.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf dem Motobi vorne eine und hinten eine Scheibe. Die Royal Enfield vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Trommel verbaut.

Bei der Bereifung setzt Pesaro auf Schlappen mit den Maßen 130 / 60 - 13 vorne und 130 / 60 - 13 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der Classic 500 EFI Reifen in den Größen 90/90-18 vorne und 110/80-18 hinten.

Die Royal Enfield Classic 500 EFI ist von Radachse zu Radachse 1.400 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 820 Millimeter.

Bei der Classic 500 EFI sind es 14 Liter Tankvolumen.

Von dem Motobi Pesaro gibt es aktuell 1 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Royal Enfield Classic 500 EFI sind derzeit 7 Modelle verfügbar.

Technische Daten im Vergleich

Motobi Pesaro 2010

Royal Enfield Classic 500 EFI 2009

Motobi Pesaro 2010 Royal Enfield Classic 500 EFI 2009
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1 1
Taktung 2-Takt 4-Takt
Kühlung Luft Luft
Hubraum 49,2 ccm 499 ccm
Leistung 4,7 PS 28 PS
U/min bei Leistung 7000 U/min 5250 U/min
Starter Kick Elektro
Getriebe Variomatik
Drehmoment 41 Nm
U/min bei Drehmoment 4000 U/min
Antrieb Kette
Ganganzahl 5
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Trommel
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 130 mm 90 mm
Reifenhöhe vorne 60 % 90 %
Reifendurchmesser vorne 13 Zoll 18 Zoll
Reifenbreite hinten 130 mm 110 mm
Reifenhöhe hinten 60 % 80 %
Reifendurchmesser hinten 13 Zoll 18 Zoll
Länge 1880 mm 2160 mm
Breite 700 mm 800 mm
Höhe 1200 mm 1050 mm
Gewicht fahrbereit 97 kg
Führerscheinklassen AM A2
Radstand 1400 mm
Sitzhöhe von 820 mm
Gewicht trocken 187 kg
Tankinhalt 14 l
Höchstgeschwindigkeit 129 km/h


Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts