Moto Guzzi V9 Bobber Special Edition 2023 vs. Brixton Crossfire 500 X 2023
Bewertung
Moto Guzzi V9 Bobber Special Edition 2023 vs. Brixton Crossfire 500 X 2023 - Vergleich im Überblick
Der Moto Guzzi V9 Bobber Special Edition mit ihrem V Motor und einem Hubraum von 853 Kubik steht die Brixton Crossfire 500 X mit ihrem 4-Takt Reihe 2-Zylinder-Motor mit 486 Kubik gegenüber.
Das maximale Drehmoment der V9 Bobber Special Edition von 73 Newtonmeter bei 5.000 Touren bietet einen deutlich stärkeren Punch als die 43 Nm Drehmoment bei 6.750 Umdrehungen bei der Crossfire 500 X.
Bei der V9 Bobber Special Edition federt vorne eine Telegabel Upside-Down mit 40 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten auf ein in Federvorspannung verstellbares Stereo-Federbeine. Die Crossfire 500 X setzt vorne auf eine Telegabel Upside-Down und hinten arbeitet ein Monofederbein.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Moto Guzzi vorne eine Einzelscheibe mit 320 Millimeter Durchmesser und Vierkolben-Zange von Brembo und hinten eine Scheibe mit 260 Millimeter Durchmesser und Zweikolben-Zange. Die Brixton vertraut vorne auf eine Einzelscheibe mit 320 Millimeter Durchmesser und. Hinten ist eine Scheibe mit 240 mm Durchmesser und verbaut.
Bei der Bereifung setzt V9 Bobber Special Edition auf Schlappen mit den Maßen 130 / 90 - 16 vorne und 150 / 80 - 16 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der Crossfire 500 X Reifen in den Größen 120/70-17 vorne und 160/60-17 hinten.
Die Brixton Crossfire 500 X ist von Radachse zu Radachse 1.416 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 795 Millimeter.
In den Tank der V9 Bobber Special Edition passen 15 Liter Sprit. Bei der Crossfire 500 X sind es 13,5 Liter Tankvolumen.
Von der Moto Guzzi V9 Bobber Special Edition gibt es aktuell 1 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Brixton Crossfire 500 X sind derzeit 12 Modelle verfügbar. Für die Moto Guzzi gibt es aktuell 9 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Brixton wurde derzeit 6 Mal pro Monat gesucht.
Technische Daten im Vergleich
Moto Guzzi V9 Bobber Special Edition 2023 |
Brixton Crossfire 500 X 2023 |
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Motor und Antrieb | ||
Motorbauart | V | Reihe |
Ventile pro Zylinder | 2 | |
Kühlung | Luft | flüssig |
Hubraum | 853 ccm | 486 ccm |
Bohrung | 84 mm | |
Hub | 77 mm | |
Leistung | 65 PS | 48 PS |
U/min bei Leistung | 6800 U/min | 8500 U/min |
Drehmoment | 73 Nm | 43 Nm |
U/min bei Drehmoment | 5000 U/min | 6750 U/min |
Ganganzahl | 6 | 6 |
Zylinderzahl | 2 | |
Taktung | 4-Takt | |
Gemischaufbereitung | Einspritzung | |
Starter | Elektro | |
Antrieb | Kette | |
Getriebe | Gangschaltung | |
Fahrwerk vorne | ||
Aufhängung | Telegabel Upside-Down | Telegabel Upside-Down |
Durchmesser | 40 mm | |
Fahrwerk hinten | ||
Aufhängung | Zweiarmschwinge | Zweiarmschwinge |
Federbein | Stereo-Federbeine | Monofederbein |
Einstellmöglichkeit | Federvorspannung | |
Material | Stahl | |
Bremsen vorne | ||
Bauart | Einzelscheibe | Einzelscheibe |
Durchmesser | 320 mm | 320 mm |
Kolben | Vierkolben | |
Aufnahme | Schwimmsattel | |
Marke | Brembo | |
Betätigung | hydraulisch | |
Bremsen hinten | ||
Bauart | Scheibe | Scheibe |
Durchmesser | 260 mm | 240 mm |
Kolben | Zweikolben | |
Fahrassistenzsysteme | ||
Assistenzsysteme | ABS | ABS |
Daten und Abmessungen | ||
Reifenbreite vorne | 130 mm | 120 mm |
Reifenhöhe vorne | 90 % | 70 % |
Reifendurchmesser vorne | 16 Zoll | 17 Zoll |
Reifenbreite hinten | 150 mm | 160 mm |
Reifenhöhe hinten | 80 % | 60 % |
Reifendurchmesser hinten | 16 Zoll | 17 Zoll |
Sitzhöhe von | 785 mm | 795 mm |
Gewicht trocken | 194 kg | |
Tankinhalt | 15 l | 13,5 l |
Reichweite | 306 km | 337 km |
CO²-Ausstoß kombiniert | 119 g/km | 92 g/km |
Kraftstoffverbrauch kombiniert | 4,9 l/100km | 4 l/100km |
Länge | 2097 mm | |
Breite | 851 mm | |
Höhe | 1116 mm | |
Radstand | 1416 mm | |
Gewicht fahrbereit (mit ABS) | 190 kg | |
Höchstgeschwindigkeit | 160 km/h | |
Standgeräusch | 89 db | |
Ausstattung | ||
Ausstattung | LED-Scheinwerfer |