Moto Guzzi V7 Stone Centenario 2021 vs. Moto Guzzi V7 Classic 2009
Bewertung
Moto Guzzi V7 Stone Centenario 2021 vs. Moto Guzzi V7 Classic 2009 - Vergleich im Überblick
Der Moto Guzzi V7 Stone Centenario mit ihrem 4-Takt V längs 2-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 853 Kubik steht die Moto Guzzi V7 Classic mit ihrem 4-Takt Motor mit 744 Kubik gegenüber.
Das maximale Drehmoment der V7 Stone Centenario von 73 Newtonmeter bei 5 Touren bietet ordentlich mehr Schmalz als die 58 Nm Drehmoment bei 3.200 Umdrehungen bei der V7 Classic.
Bei der V7 Stone Centenario federt vorne eine Telegabel konventionell und hinten ein Stereo-Federbeine.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der V7 Stone Centenario vorne eine Einzelscheibe mit 320 Millimeter Durchmesser und Vierkolben-Zange von Brembo und hinten eine Scheibe mit 260 Millimeter Durchmesser und Zweikolben-Zange von Brembo. Die V7 Classic vertraut vorne auf eine Vierkolben-Zange von Brembo. Hinten ist eine Scheibe Zweikolben-Zange verbaut.
Bei der Bereifung setzt V7 Stone Centenario auf Schlappen mit den Maßen 100 / 90 - 18 vorne und 150 / 70 - 17 hinten.
Die Moto Guzzi V7 Classic ist von Radachse zu Radachse 1.435 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 805 Millimeter.
Bei der V7 Classic sind es 17 Liter Tankvolumen.
Von der Moto Guzzi V7 Stone Centenario gibt es aktuell 2 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Moto Guzzi V7 Classic sind derzeit 1 Modelle verfügbar. Für die V7 Stone Centenario gibt es aktuell 5 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, V7 Classic wurde derzeit 29 Mal pro Monat gesucht.
Technische Daten im Vergleich
Moto Guzzi V7 Stone Centenario 2021 |
Moto Guzzi V7 Classic 2009 |
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Motor und Antrieb | ||
Motorbauart | V längs | |
Grad | 90 | |
Zylinderzahl | 2 | |
Taktung | 4-Takt | 4-Takt |
Ventile pro Zylinder | 2 | |
Kühlung | Öl-Luft | Luft |
Hubraum | 853 ccm | 744 ccm |
Bohrung | 84 mm | 80 mm |
Hub | 77 mm | 74 mm |
Leistung | 65 PS | 49 PS |
U/min bei Leistung | 6800 U/min | 6800 U/min |
Drehmoment | 73 Nm | 58 Nm |
U/min bei Drehmoment | 5 U/min | 3200 U/min |
Gemischaufbereitung | Einspritzung | |
Starter | Elektro | |
Kupplung | Einscheiben | Trocken |
Zündung | Digital | Digital |
Antrieb | Kardan | Kardan |
Getriebe | Gangschaltung | |
Ganganzahl | 6 | |
Verdichtung | 9,6 | |
Chassis | ||
Rahmen | Stahl | |
Rahmenbauart | Doppelschleife | Doppelschleife |
Fahrwerk vorne | ||
Aufhängung | Telegabel konventionell | |
Fahrwerk hinten | ||
Aufhängung | Zweiarmschwinge | |
Material | Stahl | |
Federbein | Stereo-Federbeine | |
Bremsen vorne | ||
Bauart | Einzelscheibe | |
Durchmesser | 320 mm | |
Kolben | Vierkolben | Vierkolben |
Aufnahme | Schwimmsattel | |
Marke | Brembo | Brembo |
Bremsen hinten | ||
Bauart | Scheibe | Scheibe |
Durchmesser | 260 mm | |
Kolben | Zweikolben | Zweikolben |
Aufnahme | Schwimmsattel | |
Marke | Brembo | |
Fahrassistenzsysteme | ||
Assistenzsysteme | ABS, Traktionskontrolle | |
Daten und Abmessungen | ||
Reifenbreite vorne | 100 mm | |
Reifenhöhe vorne | 90 % | |
Reifendurchmesser vorne | 18 Zoll | 18 Zoll |
Reifenbreite hinten | 150 mm | |
Reifenhöhe hinten | 70 % | |
Reifendurchmesser hinten | 17 Zoll | 17 Zoll |
Führerscheinklassen | A | A |
Länge | 2185 mm | |
Breite | 800 mm | |
Höhe | 1115 mm | |
Radstand | 1435 mm | |
Sitzhöhe von | 805 mm | |
Gewicht trocken | 401 kg | |
Gewicht fahrbereit | 198 kg | |
Tankinhalt | 17 l | |
Ausstattung | ||
Ausstattung | LED-Scheinwerfer |