Moto Guzzi V7 III Milano 2019 vs. CFMOTO 700CL-X 2023

Moto Guzzi V7 III Milano 2019

CFMOTO 700CL-X 2023

Bewertung

Moto Guzzi V7 III Milano 2019
VS.
CFMOTO 700CL-X 2023
 

Moto Guzzi V7 III Milano 2019 vs. CFMOTO 700CL-X 2023 - Vergleich im Überblick

Der Moto Guzzi V7 III Milano mit ihrem 4-Takt Motor und einem Hubraum von 744 Kubik steht die CFMOTO 700CL-X mit ihrem 4-Takt Reihe 2-Zylinder-Motor mit 693 Kubik gegenüber. Die CFMOTO hat mit 70 PS bei 8.750 Umdrehungen einen mächtigen Leistungsvorsprung im Vergleich zur Moto Guzzi mit 48 PS bei 6.200 U / min.

Das maximale Drehmoment der 700CL-X von 61 Newtonmeter bei 6.500 Touren bietet ähnlich viel Schub als die 60 Nm Drehmoment bei 2.800 Umdrehungen bei der V7 III Milano.

Bei der V7 III Milano federt vorne eine Telegabel konventionell von Marzocchi und hinten ein Federbein von Marzocchi. Die 700CL-X setzt vorne auf eine in Druckstufe, Federvorspannung und Zugstufe verstellbare Telegabel Upside-Down von Kayaba und hinten arbeitet auf ein in Druckstufe, Federvorspannung und Zugstufe verstellbares Monofederbein von Kayaba.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Moto Guzzi vorne eine Vierkolben-Zange von Brembo und hinten eine Scheibe Zweikolben-Zange von Brembo. Die CFMOTO vertraut vorne auf eine Einzelscheibe mit 320 Millimeter Durchmesser und. Hinten ist eine Scheibe verbaut.

Bei der Bereifung setzt V7 III Milano auf Schlappen mit den Maßen 100 / 90 - 18 vorne und 130 / 80 - 17 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der 700CL-X Reifen in den Größen 110/80-18 vorne und 180/55-17 hinten.

Der Radstand der Moto Guzzi V7 III Milano misst 1.449 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 790 Millimeter.

Mit einem fahrfertigen Gewicht von 196 kg ist die CFMOTO etwas schwerer als die Moto Guzzi mit 189 kg.

In den Tank der V7 III Milano passen 22 Liter Sprit. Bei der 700CL-X sind es 13 Liter Tankvolumen.

Technische Daten im Vergleich

Moto Guzzi V7 III Milano 2019

CFMOTO 700CL-X 2023

Moto Guzzi V7 III Milano 2019 CFMOTO 700CL-X 2023
Motor und Antrieb
Taktung 4-Takt 4-Takt
Kühlung Luft flüssig
Hubraum 744 ccm 693 ccm
Bohrung 80 mm
Hub 74 mm
Leistung 48 PS 70 PS
U/min bei Leistung 6200 U/min 8750 U/min
Drehmoment 60 Nm 61 Nm
U/min bei Drehmoment 2800 U/min 6500 U/min
Zündung Digital ECU
Antrieb Kardan
Ganganzahl 6 6
Motorbauart Reihe
Zylinderzahl 2
Gemischaufbereitung Einspritzung
Starter Elektro
Getriebe Gangschaltung
Chassis
Rahmenbauart Doppelschleife
Rahmen Stahl
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel konventionell Telegabel Upside-Down
Marke Marzocchi Kayaba
Einstellmöglichkeit Druckstufe, Federvorspannung, Zugstufe
Fahrwerk hinten
Marke Marzocchi Kayaba
Aufhängung Zweiarmschwinge
Federbein Monofederbein
Einstellmöglichkeit Druckstufe, Federvorspannung, Zugstufe
Bremsen vorne
Kolben Vierkolben
Marke Brembo
Bauart Einzelscheibe
Durchmesser 320 mm
Betätigung hydraulisch
Technologie radial
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Kolben Zweikolben
Marke Brembo
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 100 mm 110 mm
Reifenhöhe vorne 90 % 80 %
Reifendurchmesser vorne 18 Zoll 18 Zoll
Reifenbreite hinten 130 mm 180 mm
Reifenhöhe hinten 80 % 55 %
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll 17 Zoll
Länge 2203 mm 2107 mm
Breite 800 mm 887 mm
Höhe 1115 mm 1200 mm
Radstand 1449 mm
Sitzhöhe von 790 mm 800 mm
Gewicht fahrbereit (mit ABS) 189 kg 196 kg
Tankinhalt 22 l 13 l
Führerscheinklassen A2
Höchstgeschwindigkeit 180 km/h
Reichweite 270 km
CO²-Ausstoß kombiniert 115 g/km
Kraftstoffverbrauch kombiniert 4,8 l/100km


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