Moto Guzzi V7 Classic 2011 vs. Moto Guzzi V7 II Special 2015

Moto Guzzi V7 Classic 2011

Moto Guzzi V7 II Special 2015

Bewertung

Moto Guzzi V7 Classic 2011
VS.
Moto Guzzi V7 II Special 2015
 

Moto Guzzi V7 Classic 2011 vs. Moto Guzzi V7 II Special 2015 - Vergleich im Überblick

Der Moto Guzzi V7 Classic mit ihrem 4-Takt Motor und einem Hubraum von 744 Kubik steht die Moto Guzzi V7 II Special mit ihrem 4-Takt Motor mit gleichem Hubraum gegenüber. Die V7 Classic bietet mit 49 PS bei 6.800 Umdrehungen eine vergleichbare Leistung im Vergleich zur V7 II Special mit 48 PS bei 6.200 U / min.

Das maximale Drehmoment der V7 II Special von 60 Newtonmeter bei 2.800 Touren bietet ähnlich viel Schub als die 58 Nm Drehmoment bei 3.200 Umdrehungen bei der V7 Classic.

und hinten ein Federbein von Marzocchi. Die V7 II Special setzt vorne auf eine Telegabel konventionell von Marzocchi und hinten arbeitet ein Federbein von Marzocchi.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der V7 Classic vorne eine Vierkolben-Zange von Brembo und hinten eine Scheibe Zweikolben-Zange. Die V7 II Special vertraut vorne auf eine Vierkolben-Zange von Brembo. Hinten ist eine Scheibe Zweikolben-Zange von Brembo verbaut.

Bei der Bereifung setzt V7 Classic auf Schlappen mit den Maßen 100 / 90 - 18 vorne und 130 / 80 - 17 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der V7 II Special Reifen in den Größen 100/90-18 vorne und 130/80-17 hinten.

Der Radstand der Moto Guzzi V7 Classic misst 1.435 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 805 Millimeter. Die Moto Guzzi V7 II Special ist von Radachse zu Radachse 1.449 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 790 Millimeter.

In den Tank der V7 Classic passen 17 Liter Sprit. Bei der V7 II Special sind es 22 Liter Tankvolumen.

Von der Moto Guzzi V7 Classic gibt es aktuell 1 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Moto Guzzi V7 II Special sind derzeit 1 Modelle verfügbar. Für die V7 Classic gibt es aktuell 26 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, V7 II Special wurde derzeit 84 Mal pro Monat gesucht.

Technische Daten im Vergleich

Moto Guzzi V7 Classic 2011

Moto Guzzi V7 II Special 2015

Moto Guzzi V7 Classic 2011 Moto Guzzi V7 II Special 2015
Motor und Antrieb
Taktung 4-Takt 4-Takt
Kühlung Luft Luft
Hubraum 744 ccm 744 ccm
Bohrung 80 mm 80 mm
Hub 74 mm 74 mm
Leistung 49 PS 48 PS
U/min bei Leistung 6800 U/min 6200 U/min
Drehmoment 58 Nm 60 Nm
U/min bei Drehmoment 3200 U/min 2800 U/min
Zündung Digital Digital
Ganganzahl 5 6
Antrieb Kardan
Chassis
Rahmenbauart Doppelschleife Doppelschleife
Fahrwerk vorne
Marke Marzocchi Marzocchi
Aufhängung Telegabel konventionell
Fahrwerk hinten
Marke Marzocchi Marzocchi
Bremsen vorne
Kolben Vierkolben Vierkolben
Marke Brembo Brembo
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Kolben Zweikolben Zweikolben
Marke Brembo
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 100 mm 100 mm
Reifenhöhe vorne 90 % 90 %
Reifendurchmesser vorne 18 Zoll 18 Zoll
Reifenbreite hinten 130 mm 130 mm
Reifenhöhe hinten 80 % 80 %
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll 17 Zoll
Länge 2185 mm 2203 mm
Breite 800 mm 800 mm
Höhe 1115 mm 1115 mm
Radstand 1435 mm 1449 mm
Sitzhöhe von 805 mm 790 mm
Gewicht trocken 186 kg
Tankinhalt 17 l 22 l
Führerscheinklassen A A2
Gewicht fahrbereit (mit ABS) 189 kg


Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts