Givi Zubehör für Moto Guzzi V7 II

Givi Zubehör für Moto Guzzi V7 II

Macht das Classic-Naked Bike fit für Reisen

Nur weil die Moto Guzzi V7 II ein wunderschönes Classic-Naked Bike ist, heißt das noch lange nicht, dass man mit ihr nicht auch auf längere Reisen gehen kann. Möglich wird das durch das hübsche und funktionelle Zubehör von Givi.

Wer mit seiner V7 II auf Reisen gehen möchte, sollte sich das Givi-Sortiment zur Brust nehmen - die dezenten, eleganten aber sehr robusten und geräumigen Easylock-Satteltaschen 3D600 (272 Euro) können ganz einfach mithilfe des Abstandshalters TE8201 (99,80 Euro) an der feschen Guzzi montiert werden - und schon kann es losgehen. Für längere und schnellere Etappen bietet sich auch das effiziente Windschild A660G (98,30 Euro) an, das mit einer Höhe von 420 Millimeter und einer Breite von 425 Millimeter ausgezeichnet den Gegenwind vom Faher abhält - damit man möglichst ent- und unverspannt am Ziel ankommt!

Anzeige

Autor

Bericht vom 07.05.2015 | 21.452 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Gebrauchte und neue Moto Guzzi Motorräder

Weitere Moto Guzzi Motorräder
Weitere Neuheiten