Moto Guzzi V100 Mandello 2023 vs. Moto Guzzi V100 Mandello 2025
Bewertung
Moto Guzzi V100 Mandello 2023 vs. Moto Guzzi V100 Mandello 2025 - Vergleich im Überblick
Der Moto Guzzi V100 Mandello 2023 mit ihrem 90 Grad V Motor und einem Hubraum von 1.042 Kubik steht die Moto Guzzi V100 Mandello 2025 mit ihrem 4-Takt V längs 2-Zylinder-Motor mit gleichem Hubraum gegenüber.
Bei der V100 Mandello 2023 federt vorne eine in Druckstufe, Zugstufe verstellbare Telegabel Upside-Down mit 41 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten auf ein in Druckstufe, Zugstufe verstellbares Monofederbein. Die V100 Mandello 2025 setzt vorne auf eine in Federvorspannung, Zugstufe verstellbare Telegabel Upside-Down von Kayaba mit 43 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten arbeitet auf ein in Federvorspannung, Zugstufe verstellbares Monofederbein von Kayaba.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der V100 Mandello 2023 vorne eine Doppelscheibe mit 320 Millimeter Durchmesser und Vierkolben-Zange von Brembo und hinten eine. Die V100 Mandello 2025 vertraut vorne auf eine Doppelscheibe mit 320 Millimeter Durchmesser und Vierkolben-Zange von Brembo. Hinten ist eine Scheibe mit 280 mm Durchmesser und Zweikolben-Zange von Brembo verbaut.
Für Bodenkontakt sorgen auf der V100 Mandello 2025 Reifen in den Größen 120/70-17 vorne und 190/55-17 hinten.
Die Moto Guzzi V100 Mandello 2025 ist von Radachse zu Radachse 1.475 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 815 Millimeter.
In den Tank der V100 Mandello 2023 passen 17 Liter Sprit. Bei der V100 Mandello 2025 sind es ebenfalls 17 Liter Tankvolumen.
Von der Moto Guzzi V100 Mandello 2023 gibt es aktuell 19 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Moto Guzzi V100 Mandello 2025 sind derzeit 19 Modelle verfügbar. Damit hast du gute Chancen, eines der Modelle in deiner Nähe zu finden. Für die V100 Mandello 2023 gibt es aktuell 18 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, V100 Mandello 2025 wurde derzeit 18 Mal pro Monat gesucht.
Technische Daten im Vergleich
Moto Guzzi V100 Mandello 2023 |
Moto Guzzi V100 Mandello 2025 |
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Motor und Antrieb | ||
Motorbauart | V | V längs |
Grad | 90 | 90 |
Ventile pro Zylinder | 4 | 4 |
Kühlung | flüssig | flüssig |
Hubraum | 1042 ccm | 1042 ccm |
Bohrung | 96 mm | 96 mm |
Hub | 72 mm | 72 mm |
Leistung | 115 PS | 115 PS |
U/min bei Leistung | 8700 U/min | 8700 U/min |
Drehmoment | 105 Nm | 105 Nm |
U/min bei Drehmoment | 6750 U/min | 6750 U/min |
Antrieb | Kardan | Kardan |
Ganganzahl | 6 | 6 |
Zylinderzahl | 2 | |
Taktung | 4-Takt | |
Gemischaufbereitung | Einspritzung | |
Starter | Elektro | |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad | |
Getriebe | Gangschaltung | |
Fahrwerk vorne | ||
Aufhängung | Telegabel Upside-Down | Telegabel Upside-Down |
Durchmesser | 41 mm | 43 mm |
Einstellmöglichkeit | Druckstufe, Zugstufe | Federvorspannung, Zugstufe |
Marke | Kayaba | |
Federweg | 130 mm | |
Fahrwerk hinten | ||
Federbein | Monofederbein | Monofederbein |
Einstellmöglichkeit | Druckstufe, Zugstufe | Federvorspannung, Zugstufe |
Aufhängung | Einarmschwinge | |
Material | Aluminium | |
Marke | Kayaba | |
Federweg | 130 mm | |
Bremsen vorne | ||
Bauart | Doppelscheibe | Doppelscheibe |
Durchmesser | 320 mm | 320 mm |
Kolben | Vierkolben | Vierkolben |
Aufnahme | Schwimmsattel | Schwimmsattel |
Technologie | radial, Monoblock | radial, Monoblock |
Marke | Brembo | Brembo |
Betätigung | hydraulisch | |
Fahrassistenzsysteme | ||
Assistenzsysteme | Kurven-ABS, Traktionskontrolle | Fahrmodi, Kurven-ABS, Ride by Wire, Tempomat, Traktionskontrolle |
Daten und Abmessungen | ||
Sitzhöhe von | 815 mm | 815 mm |
Gewicht fahrbereit | 233 kg | |
Tankinhalt | 17 l | 17 l |
Reichweite | 361 km | 361 km |
CO²-Ausstoß kombiniert | 118 g/km | 118 g/km |
Kraftstoffverbrauch kombiniert | 4,7 l/100km | 4,7 l/100km |
Reifenbreite vorne | 120 mm | |
Reifenhöhe vorne | 70 % | |
Reifendurchmesser vorne | 17 Zoll | |
Reifenbreite hinten | 190 mm | |
Reifenhöhe hinten | 55 % | |
Reifendurchmesser hinten | 17 Zoll | |
Radstand | 1475 mm | |
Gewicht fahrbereit (mit ABS) | 233 kg | |
Euro Norm | Euro 5 | |
Ausstattung | ||
Ausstattung | LED Tagfahrlicht | Bluetooth, Connectivity, Kurvenlicht, LED Tagfahrlicht, LED-Scheinwerfer, TFT Display, Windschild elektrisch verstellbar |
Stärken und Schwächen
Die günstigere Alternative zur V100 S bringt sehr viel der guten Eigenschaften der Luxusschwester mit und kommt mit den optisch interessanteren Felgen daher. Ein gelungener Sporttourer, der aus der Masse heraussticht, ohne italienische Kapriolen zu zeigen. Das Fahrwerk ist für ein Reisemotorrad zu straff abgestimmt, ansonsten fällt es schwer ein Haar in der Suppe zu finden.
- Souveränes V2-Triebwerk mit typischen Guzzi-Vibrations
- ausgezeichnete Brembo-Bremse
- bequeme Sitzposition
- elektrisch verstellbarer Windschild
- einzigartige Flaps für Wetterschutz der Körpermitte
- gutes Handling
- edle Optik
- Fahrwerksabstimmung für ein Reisemotorrad zu straff
- hohe Hitzeentwicklung im Stadtbetrieb